[Verkauft] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Diskutiere Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.
    Preislich hätte ich mir 15 Euro + € 4,50 Versand vorgestellt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 01.03.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    € 15,00 jetzt aber inkl. Versand
     
Thema:

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...
  3. [Verkauft] 2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm

    2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm: Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für mich, Platz für neues zu schaffen. Zeit für Euch, diese Dinge zu erwerben :) Und da sich nun ein paar...
  4. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  5. [Verkauft] Milchkännchen, Espresso Bild

    Milchkännchen, Espresso Bild: Hallo zusammen, ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.