Milchkännchen! Welches verwendet ihr?

Diskutiere Milchkännchen! Welches verwendet ihr? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Milchkännchen! Welches verwendet ihr? Bei mir richten es die La Potenza. Ist ja witzig, die will ich mir auch kaufen. Hast du die...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Milchkännchen! Welches verwendet ihr?

    Ist ja witzig, die will ich mir auch kaufen.

    Hast du die Kännchen bei Home gekauft? Ich habe denen nämlich ne Mail geschickt, weil ich die von dort haben möchte... :cool:

    Wie schätzt du die Qualität ein und wie zufrieden bist du damit?

    Gruß

    Jan
     
Thema:

Milchkännchen! Welches verwendet ihr?

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen! Welches verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...