Milchkännchen

Diskutiere Milchkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Milchkännchen danke für den tip mit dem e-bay-shop hmmm... preislich ist das aber schon etwas über meiner vorstellung - da warte ich lieber...

  1. c.p.

    c.p. Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    AW: Milchkännchen

    danke für den tip mit dem e-bay-shop

    hmmm... preislich ist das aber schon etwas über meiner vorstellung - da warte ich lieber noch ein paar wochen, dann gibts wieder welche bei rafiffi, da spar ich mir dann auch lästige versandkosten von D nach A

    einstweilen muss ich eben immer 2 cappus auf einmal trinken (mit meinem 0,6L kännchen..):)

    lg christian
     
  2. #22 Valentino, 13.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Milchkännchen

    Oh ja... Und supernett ist sie obendrein auch noch.
    Sag bloß, Du hast beim Lotto schon mal was gewonnen? Außer Erfahrung, meine ich?
     
  3. #23 cappufan, 13.02.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Milchkännchen

    Nein, natürlich nicht...der höchste Gewinn lag bei 10 Euro. Ich spiele nur ganz selten und nur bei ganz kleinem Einsatz. Ein Hauptgewinn ist rechnerisch zwar eigentlich ausgeschlossen (Chance 1:14 Mio. - habe meinen Statistik-Prof. noch vage im Ohr), aber es gewinnt doch jedes Mal jemand...! ;-) Wenn ein haushoher Jackpot beworben wird, lasse ich mich ab und zu hinreißen...

    Hast Du bei Pasmarose (die sind da wirklich super nett) den traumhaften Abschlagkasten aus dunklem Holz gesehen?

    Aus besagten Gründen mußte ich ihn leider stehen lassen...
     
  4. #24 Valentino, 13.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Milchkännchen

    Immerhin - bei meinem jahrelangem "Aktion-Mensch-Los" ist noch nie etwas rumgekommen :-(

    Hmm, den Abschlagkasten hab ich leider nicht vor Augen - die waren voll mit schönen Tampern und Milchkännchen, da hatte der Kasten wohl keinen Platz mehr ;-)
     
  5. #25 cappufan, 13.02.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Milchkännchen

    Da hab ich auch noch nie gewonnen, aber macht nichts, es geht ja um den guten Zweck.

    Ich meinte diesen Abklopfkasten - ich kann ihn einfach nicht vergessen...

    Ist leider nicht meine Preisklasse, aber in natura sieht er wirklich umwerfend aus.
     
  6. #26 Valentino, 15.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Milchkännchen

    Wow, der sieht wirklich gut aus, aber der Preis :shock:
    Da fällt's mir dann nicht so schwer, bei meinen geliebten Grindensteins zu bleiben...;-)
     
Thema:

Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  5. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB