Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser)

Diskutiere Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Pitcher Rinser zum einlassen in die Arbeitsfläche. Dieses Produkt gefällt mir am besten 7" x 15"...

  1. #1 noir et blanc, 12.09.2017
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einem Pitcher Rinser zum einlassen in die Arbeitsfläche. Dieses Produkt gefällt mir am besten
    7" x 15" x 7/8" Rinser with Side Spray - Rinsers - Accessories - Espresso - Espresso Parts
    Weiss jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder Schweiz? Unter Gläserdusche wird man auch fündig jedoch nicht mit den gewünschten Produkten.
    Weiss jemand etwas? Ein solches mit Hahnen wäre natürlich auch eine Lösung
    https://www.pinterest.ch/pin/299207968965016441/

    Gruss Roland
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Moin Roland,
    ich kenn' solche ähnlichen Produkte aus dem Gastrogroßhandel unter dem Name Gläserboy. Allerdings sind die nicht so schön dafür erheblich günstiger. Einer der Großen im Gastrogewerbe ist u.a. die Fa. Gastroback. Evtl. können die dir weiterhelfen.

    LG Thomas
     
  3. #3 ergojuer, 13.09.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
Thema:

Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser)

Die Seite wird geladen...

Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  2. [Verkauft] Milchkannen und tamperper

    Milchkannen und tamperper: Da ich etwas zuviel kaffeezubehör besitze darf nun einiges gehen Milchkanne 500ml 15€ Milchkanne 350ml 10€ Milchkanne 200ml 10€ Desweiteren hab...
  3. [Verkauft] RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

    RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl: Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen. Sehr guter Zustand. Alle drei für € 45 Einzeln: 50cl: € 22 35cl: € 22 7cl...
  4. [Verkauft] Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter)

    Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter): Da ich mich mehr dem Filterkaffee zugewendet habe und deshalb auch zur Zeit keinen Siebträger mehr habe, verkaufe ich ein wenig Zubehör. Wäre...
  5. [Verkauft] Milchkannen

    Milchkannen: Verkaufe zwei Milchkannen 1x 0,6 und 1x0,35 Beide Zusammen 12€ (Neupreis ca. 20€) Gerne im Tausch gegen 500g eines interessanten Espresso. Am...