[Verkauft] Milchkannen und tamperper

Diskutiere Milchkannen und tamperper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich etwas zuviel kaffeezubehör besitze darf nun einiges gehen Milchkanne 500ml 15€ Milchkanne 350ml 10€ Milchkanne 200ml 10€ Desweiteren hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da ich etwas zuviel kaffeezubehör besitze darf nun einiges gehen
    Milchkanne 500ml 15€
    Milchkanne 350ml 10€
    Milchkanne 200ml 10€
    Desweiteren hab ich noch einen tamper von normcore in der größe 53,5mm passend für la spaziale, welchen ich für 40€ verkaufe
    Versand und paypal ist natürlich möglich
     

    Anhänge:

  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Milchkannen sind verkauft
     
Thema:

Milchkannen und tamperper

Die Seite wird geladen...

Milchkannen und tamperper - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  2. [Verkauft] RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

    RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl: Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen. Sehr guter Zustand. Alle drei für € 45 Einzeln: 50cl: € 22 35cl: € 22 7cl...
  3. Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser)

    Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser): Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Pitcher Rinser zum einlassen in die Arbeitsfläche. Dieses Produkt gefällt mir am besten 7" x 15"...
  4. [Verkauft] Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter)

    Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter): Da ich mich mehr dem Filterkaffee zugewendet habe und deshalb auch zur Zeit keinen Siebträger mehr habe, verkaufe ich ein wenig Zubehör. Wäre...
  5. [Verkauft] Milchkannen

    Milchkannen: Verkaufe zwei Milchkannen 1x 0,6 und 1x0,35 Beide Zusammen 12€ (Neupreis ca. 20€) Gerne im Tausch gegen 500g eines interessanten Espresso. Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.