Milchschäumen - Der dreck bringts
Diskutiere Milchschäumen - Der dreck bringts im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Peinlich zuzugeben. Hab die Löcher meiner Aufschäumdüse mal wieder gründlich gereinigt und siehe da: Der Dampf kommt zu heftig und der Schaum wird...
Thema:
Milchschäumen - Der dreck bringts
Die Seite wird geladen...
-
Milchschäumen - Der dreck bringts - Ähnliche Themen
-
Boiler verdreckt durch Milchschäumen ?
Boiler verdreckt durch Milchschäumen ?: Hallo, Ich schäume sehr häufig Milch auf. Und das macht mit der BZ10 gegenüber der Gaggia Classic richtig Spaß. Vor u nach dem Aufschäumen... -
Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen
Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen: Hallo zusammen, normalerweise nutze ich meine Quickmill 0820 ausschließlich für Espresso und bin vollauf zufrieden. Habe nun hier und da auch... -
Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme
Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn... -
Milchschäumen mit Vibiemme Domobar Junior DB
Milchschäumen mit Vibiemme Domobar Junior DB: ich versuche mich nun seit 2 Monaten mit meiner neuen Maschine, die mit einer 2Loch Düse daherkommen, wobei der Dampf eher an den Seite ausströmt.... -
Milchschäumen: Temperatur vs. Bauschaum
Milchschäumen: Temperatur vs. Bauschaum: Hallo! Habe seit nun zwei Monaten eine (elektrisch neu gebaute) Silvia und eine Sette 270, die mir einen guten Einstieg in die Kaffeewelt...