Milchschäumen mal anders...

Diskutiere Milchschäumen mal anders... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So noch nicht bekannt, hier [IMG]YouTube - So you think your espresso machine is pretty cool... eine ganz ausgefallene Milchschäum-Variation ;-)...

1. #1 cryonix, 04.02.2008
    cryonix

cryonix Gast

2. #2 gunnar0815, 04.02.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Milchschäumen mal anders...

Fast Latte Art fähig. :lol:
    Gunnar

3. Arni

Arni Mitglied

Nahezu patentwürdig, aber ehrlich, trinken möchte ich das nicht, was da rauskommt.

4. femto

femto Mitglied

... vielleicht sollte ICH im Moment mal darüber nachdenken, ob das Patent meine momentane Situation nicht auch noch verbessern kann ...:lol:
    femto!

Thema:

Milchschäumen mal anders...

Die Seite wird geladen...

Milchschäumen mal anders... - Ähnliche Themen

1. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  2. Milchschäumer / Einbau / i-milk

Milchschäumer / Einbau / i-milk: Huhu, ich habe in Italien mal in einer Bar einen in eine Arbeitsplatte integrierten Milchschaumspender (Ausgabe war tauglich für latte art)...
  3. Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina": Hallo KN Folks Hier erst mal der Fragebogen..... Welche Getränke sollen es werden: [ x ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ]...
  4. Lelit PL91T - Probleme bei dem Milchschaum

Lelit PL91T - Probleme bei dem Milchschaum: Hallo Kaffee-Netz, nachdem mir wunderbar bei der Maschinenwahl + Mühle geholfen wurde, habe ich bei dem Thema Milchschaum vielleicht genauso viel...
  5. Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch

Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch: Hallo, ich besitze die Unica seit 5 Jahren. Ausserdem habe ich noch die Eureka Mignon Mühle. Ich hatte das Problem, dass der Dampfhahn immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden