Milchschäumen mal anders...

Diskutiere Milchschäumen mal anders... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So noch nicht bekannt, hier [IMG]YouTube - So you think your espresso machine is pretty cool... eine ganz ausgefallene Milchschäum-Variation ;-)...

  1. #1 cryonix, 04.02.2008
    cryonix

    cryonix Gast

  2. #2 gunnar0815, 04.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Milchschäumen mal anders...

    Fast Latte Art fähig. :lol:
    Gunnar
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Milchschäumen mal anders...

    Nahezu patentwürdig, aber ehrlich, trinken möchte ich das nicht, was da rauskommt.
     
  4. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Milchschäumen mal anders...

    ... vielleicht sollte ICH im Moment mal darüber nachdenken, ob das Patent meine momentane Situation nicht auch noch verbessern kann ...:lol:
    femto!
     
Thema:

Milchschäumen mal anders...

Die Seite wird geladen...

Milchschäumen mal anders... - Ähnliche Themen

  1. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  2. Graef Marchesa - Druck ablassen nach Milchschäumen

    Graef Marchesa - Druck ablassen nach Milchschäumen: Hey Kaffee-Netz Community! :) Ich bin schon sicher seit 3 Jahren in diesem Forum am Tipps lesen und mache heute meinen ersten Post. Seit ca. 3...
  3. Hoher Druck Milchschäumen Rocket Appartamento?

    Hoher Druck Milchschäumen Rocket Appartamento?: Hallo zusammen, Nach langer Zeit als stiller Mitleser hier, melde ich mich nun mal mit Bitte um eure Meinung. Ich habe mir vor einigen Monaten...
  4. Lelit Anna - Brühgruppe zischt nach Milchschäumen

    Lelit Anna - Brühgruppe zischt nach Milchschäumen: Guten Morgen, ich besitze die Lelit Anna PL41TEM seit wenigen Monaten. Seit kurzem passiert es, dass kurz nach dem Verwenden der Dampfdüse ein...
  5. Milchschäumen_S* B* Touch

    Milchschäumen_S* B* Touch: Servus✋, ich habe immer mehr Spaß daran zu Hause Kaffer zu brühen und mittlerweile schmeckt der Espresso ganz gut:) Was gar nich funktioniert...