Milchschäumen wie ein profi - ... leider bin ich keiner
Diskutiere Milchschäumen wie ein profi - ... leider bin ich keiner im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid12]Hallo Gemeinde, meine schöne neue alte LSM 85/16 macht nicht nur einen tollen Espresso, sie macht auch genug Dampf um...
Seite 1 von 2
Thema:
Milchschäumen wie ein profi - ... leider bin ich keiner
Die Seite wird geladen...
-
Milchschäumen wie ein profi - ... leider bin ich keiner - Ähnliche Themen
-
ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)
ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line): Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz... -
Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme
Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi... -
ECM Mechanika IV Profi entkalken
ECM Mechanika IV Profi entkalken: hallo sufu hat jetzt nix ausgespuckt deshalb versuche ich es mal Ich besitze seit kurzem eine ECM Profi mit Rota Pumpe Die Maschine ist aus 2018... -
ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)
ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim... -
Der »richtige« Latte Macchiato?
Der »richtige« Latte Macchiato?: Hallo, wie macht man einen Latte Macchiato »richtig«? Warme Milch und Milchschaum nacheinander eingießen oder nur Milchschaum und warten, bis...