Milchschäumen_S* B* Touch

Diskutiere Milchschäumen_S* B* Touch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus✋, ich habe immer mehr Spaß daran zu Hause Kaffer zu brühen und mittlerweile schmeckt der Espresso ganz gut:) Was gar nich funktioniert...

  1. #1 Phipsl, 13.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2022
    Phipsl

    Phipsl Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus✋,

    ich habe immer mehr Spaß daran zu Hause Kaffer zu brühen und mittlerweile schmeckt der Espresso ganz gut:)

    Was gar nich funktioniert bzw. Keine konstanz zustande kommt - Milch aufschäumen.

    Ich würd gern von euch wissen, welche Milch ihr zum Schäumen benutzt? Ubd wie ihr das angeht. Vielleicht hat jemand Tipps.

    Hab mich grad neu hier angemeldet und hoffe auf coole Tipps und Tricks.

    Habe eine S* A* B* Touch SES880.
    Vielleicht hat sogar jemand die Selbe und kann mir für den perfekten Cappuccino Schaum die Daten geben: welche Milch, menge, temperatur, Aufschäumstufe usw.(wenn mans die Maschine machen lässt)

    Danke schonmal:)
     
  2. #2 silverhour, 13.03.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
Thema:

Milchschäumen_S* B* Touch

Die Seite wird geladen...

Milchschäumen_S* B* Touch - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. S… Barista Touch Impress

    S… Barista Touch Impress: Hallo, hat schon mal jemand das Mahlwerk physisch (Herausnahme Oberteil etc.) verstellt? irgendwelche Tipps dazu? VG aus Köln, Cybersy
  3. S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht

    S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine S*O*T* im Haushalt. Seit 2-3 Monaten funktioniert die Kaffeemühle bzw. Tamperfunktion nicht mehr. Habe bereirs...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  5. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...