Milchschäumer / Einbau / i-milk

Diskutiere Milchschäumer / Einbau / i-milk im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Huhu, ich habe in Italien mal in einer Bar einen in eine Arbeitsplatte integrierten Milchschaumspender (Ausgabe war tauglich für latte art)...

1. #1 nnamretsuM, 07.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Huhu,

ich habe in Italien mal in einer Bar einen in eine Arbeitsplatte integrierten Milchschaumspender (Ausgabe war tauglich für latte art) gesehen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich da gesehen habe und ob mein Sparschwein gleich schon wieder nervöse Zuckungen bekommt?

Danke Euch und viele Grüße!

Edit: i-milk heißt der Spaß wohl...

2. konrd

konrd Mitglied

Ansonsten gibt es noch Übermilk. Der Milchschaum ist gut und Latte Art-fähig aber keine Ahnung was das kostet.

Startseite

3. #3 nnamretsuM, 07.07.2020
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Ist das Teil in die Arbeitsplatte integrierbar?

4. konrd

konrd Mitglied

Ich glaube nicht. Das hatte ich überlesen

Thema:

Milchschäumer / Einbau / i-milk

Die Seite wird geladen...

Milchschäumer / Einbau / i-milk - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk

Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk: Ich verkaufe meine Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk. Ich habe die Mühle im März 2019 bei Moba in München für 269,- gekauft und im Wechsel...
  2. Hilfe: Milchschaum gelingt nicht mehr - nix geändert...

Hilfe: Milchschaum gelingt nicht mehr - nix geändert...: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem: das mit dem Milchschaum klappt nicht mehr. Dabei hab ich eigentlich nix geändert.. Aussehen (fällt sehr...
  3. [Erledigt] Baratza Sette 270W(i)

Baratza Sette 270W(i): Hallo, hier verkaufe ich meine Baratza Sette 270W(i). Gekauft wurde sie von mir Anfang 2018 bei Coffe Circle als 270W. Sie wurde dann von...
  4. Ascaso I-Steel - keine Empfehlung

Ascaso I-Steel - keine Empfehlung: Mit meiner Rocket Giotto kam diese Mühle mit, im Bundle. Nicht änderbar. Dachte mir, ach nimmste die ne Weile. Dann wählst du dir eine neue aus....
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar I schwarz

Nuova Simonelli Oscar I schwarz: Hallo zusammen, durch ein Upgrade verkaufe ich meine Oscar I in schwarz. [ATTACH] Eckdaten: Kauf: Mitte 2015 bei Elektros mit OPV Kit und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden