Milchschaum DeLonghi EC685

Diskutiere Milchschaum DeLonghi EC685 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Mitglieder, bisher bin ich sehr zufrieden mit der DeLonghi EC685; auch, weil sie so schnell aufheizt. Ich habe versucht durch Graef...

  1. CoChri

    CoChri Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    bisher bin ich sehr zufrieden mit der DeLonghi EC685; auch, weil sie so schnell aufheizt. Ich habe versucht durch Graef Siebe und dem Ausbau des verbauten Plastiks im Siebträger, den Kaffee etwas zu optimieren.
    Dabei habe ich auch die Milchdüse "abgebaut" und gereinigt. Und damit beginnt mein Problem:

    Die Dampfdüse gibt anfangs ganz normal Dampf ab. Sobald ich die Düse jedoch in die Milch eingeführt habe, wird die Ziehphase wahnsinnig laut, fängt wild an zu blubbern, produziert große Blasen und die Rollphase setzt gar nicht ein.

    Irgendetwas muss ich beim Aufsetzen der Dampfdüse falsch gemacht haben, obwohl das doch kaum möglich sein kann. Vorher funktionierte alles einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?
    Beste Grüße
    CoChri
     
Thema:

Milchschaum DeLonghi EC685

Die Seite wird geladen...

Milchschaum DeLonghi EC685 - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM23.463.B kein Milchschaum

    DeLonghi ECAM23.463.B kein Milchschaum: Hallo, wir haben einen DeLonghi Vollautomaten Typ ECAM23.463.B. Seit einiger Zeit funktioniert der Milchschaum nicht mehr und es kommt nur heißer...
  2. DeLonghi Dedica EC 685 - Milchschaum Funktion defekt

    DeLonghi Dedica EC 685 - Milchschaum Funktion defekt: Hallo, ich habe zwei Dedica EC 685 (an verschiedenen Orten ;) ), die beide nach knapp einem Jahr die gleiche Fehlfunktion entwickelt haben. Und...
  3. Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo

    Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo: Die Maschine hat ja eine Milchschaumfunktion, aber egal welche Milch ich verwende, es kommt nur heiße Milch raus, aber kein Schaum, also gibt es...
  4. Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.

    Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.: Hab zum reinigen immer die Kappe und Düse abgemacht. Jetzt bekomm ich die Düse nicht mehr fest ran . Was muss ich nun tun ?
  5. Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum

    Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum: Guten Tag zusammen, wir haben in letzter Zeit keinen Milchschaum mehr bei unserer Primadonna. Wir haben schn vieles geswechselt, alle Dichtunge...