Milchschaum läuft über

Diskutiere Milchschaum läuft über im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir eine Nespresso DeLonghi Citiz&Milk gekauft, habe aber das Problem, dass der...

  1. chutor

    chutor Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir eine Nespresso DeLonghi Citiz&Milk gekauft, habe aber das Problem, dass der Milchschäumer überläuft und oben herausläuft. Ich habe beim ersten Mal bis zu max. Markierung aufgefüllt, dann den Knopf gedrückt und der Schaum drückte ober unter dem Deckel raus. Danach habe ich nur noch 3/4 eingefüllt und wieder das gleiche. Fülle ich nur halb voll, dann klappt das zwar, aber ich habe zu wenig echten Milchschaum.

    Was mache ich verkehrt?
    VG Chutor
     
  2. #2 crimp2333, 10.02.2021
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    stell doch mal ein Video rein
     
  3. #3 BigFlow, 10.02.2021
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Da ist ja ein Aeroccino dabei. Der hat eine Markierung für Schaum (die untere) und eine für warme Milch (die obere). Wenn du jetzt mit dem Aufschäumer bis zur oberen Markierung gefüllt hast bzw. 3/4 sind ja dann auch noch zu viel, dann läuft es über.
     
Thema:

Milchschaum läuft über

Die Seite wird geladen...

Milchschaum läuft über - Ähnliche Themen

  1. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  2. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  3. [Verkaufe] Milchschaumlanze La Marzocco

    Milchschaumlanze La Marzocco: Original Milchschaumlanze von La Marzocco Linea Mini. Tausch auf neue Lanze, daher keine Verwendung mehr: VB 30 €
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?

    Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?: Liebe Kaffeefreunde, seit Tagen lese ich und lese - und werde mir aber eher unsicherer, daher würde ich Euch nun doch gern einmal fragen: Ich...