Milchschaum leicht gemacht...

Diskutiere Milchschaum leicht gemacht... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Milchschaum leicht gemacht... ... allein schon die vielen Hersteller von H-Milch: die mag ich auch nicht mehr. (Man) Frau wird im Lauf der...

  1. #21 strauch, 25.11.2011
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Milchschaum leicht gemacht...

    Also ich kenn einen Milchbauern da steht H-Milch im Vorratsraum, ich war auch etwas ungläubig als ich das sah.

    Die Leute wollen Fertig und Konveniencprodukt. Weil keiner Lust hat selber den Salat zuzubereiten, Gemüse für die Suppe zu schneiden oder sonstwas.

    Manchmal esse ich auch so ein Scheiß. Manches auch weil es schon wieder so eckelig ist, das ich es "geil" finde. Aber im großen und ganzen ist das nur Schrott für die Bequemlichkeit.
     
Thema:

Milchschaum leicht gemacht...

Die Seite wird geladen...

Milchschaum leicht gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  2. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  3. [Verkaufe] Milchschaumlanze La Marzocco

    Milchschaumlanze La Marzocco: Original Milchschaumlanze von La Marzocco Linea Mini. Tausch auf neue Lanze, daher keine Verwendung mehr: VB 30 €
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?

    Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?: Liebe Kaffeefreunde, seit Tagen lese ich und lese - und werde mir aber eher unsicherer, daher würde ich Euch nun doch gern einmal fragen: Ich...