Milchschaum mit der Lelit PL41TEM
Diskutiere Milchschaum mit der Lelit PL41TEM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine Lelit PL41TEM , aber ich bekomme nicht wirklich sehr guten Milchschaum hin, eher...
Schlagworte:
Thema:
Milchschaum mit der Lelit PL41TEM
Die Seite wird geladen...
-
Milchschaum mit der Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen
-
Lelit PL41TEM Milchschaum
Lelit PL41TEM Milchschaum: Guten Abend liebe Forenmitglieder :) seit 3 Tagen kämpfe ich mit einem Problem, das ich nicht in den Griff bekomme, obwohl vorher alles geklappt... -
Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme
Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn... -
Lelit PL41TEM vs Philips Milk Twister für Milchschaum
Lelit PL41TEM vs Philips Milk Twister für Milchschaum: Hallo liebe Forenmitglieder. Lange nutzte ich ein Delonghi EC680 für Espresso, und ein Milk Twister von Philips für Schaum. Die Kombi hat gut und... -
Lelit Bianca -Milchschäumer geht nicht mehr
Lelit Bianca -Milchschäumer geht nicht mehr: Hallo. Der Dampf-Milchschäumer unsere 10 monatige Lelit Bianca tropft nur noch, auch wenn voll aufgedreht. Milch lässt sich nicht mehr schäumen.... -
Lelit Anna - Brühgruppe zischt nach Milchschäumen
Lelit Anna - Brühgruppe zischt nach Milchschäumen: Guten Morgen, ich besitze die Lelit Anna PL41TEM seit wenigen Monaten. Seit kurzem passiert es, dass kurz nach dem Verwenden der Dampfdüse ein...