Milchschaum mit Nueva simonelli premier maxi

Diskutiere Milchschaum mit Nueva simonelli premier maxi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem bei der Herstellung des Milchschaums. Ich bekomme keinen hin da bevor sich der Schaum bilden kann die...

  1. #1 Marion B., 07.11.2015
    Marion B.

    Marion B. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem bei der Herstellung des Milchschaums. Ich bekomme keinen hin da bevor sich der Schaum bilden kann die Milch anfängt zu kochen.. Was mache ich falsch?
     
  2. #2 BuzzDee, 07.11.2015
    BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
  3. #3 Marion B., 07.11.2015
    Marion B.

    Marion B. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal das dort beschriebene ausprobieren.
     
Thema:

Milchschaum mit Nueva simonelli premier maxi

Die Seite wird geladen...

Milchschaum mit Nueva simonelli premier maxi - Ähnliche Themen

  1. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  2. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  3. [Verkaufe] Milchschaumlanze La Marzocco

    Milchschaumlanze La Marzocco: Original Milchschaumlanze von La Marzocco Linea Mini. Tausch auf neue Lanze, daher keine Verwendung mehr: VB 30 €
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?

    Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?: Liebe Kaffeefreunde, seit Tagen lese ich und lese - und werde mir aber eher unsicherer, daher würde ich Euch nun doch gern einmal fragen: Ich...