Milchschaum - Saeco royal cappuccino

Diskutiere Milchschaum - Saeco royal cappuccino im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid12]Hallo ich hab mir ne seco royal cappuccino gekauft und hab das problem wenn ich einen milchschaum möchte funktioniert...

  1. nalzo

    nalzo Gast

    [color=#000000:post_uid12]Hallo ich hab mir ne seco royal cappuccino gekauft und hab das problem wenn ich einen milchschaum möchte funktioniert das nicht so richtig. Einmal ist der schaum besser dann wieder fast kein schaum usw
    Es sind ja rätchen an diesem cappuccinatore teil aber es kann doch nicht sein, dass ich bei jedem mal neu justieren muss.

    Kann mir da jemand helfen danke
    Der nalzo

    p.s. danke fürs lesen aber kennt sich jemand aus[/color:post_uid12]



    Edited By nalzo on 1119730126
     
  2. Flamme

    Flamme Gast

    Habe eigentlich das gleiche Problem, nur bin ich schon einen kleinen Schritt weiter, nämlich ist das Rätchen kein Rätchen sondern eher ein "Stöpsel".
    Also nicht zum Drehen sondern zum hoch und runter fahren.
    Ziehst du ihn ganz raus, so zieht er keine Milch sondern nur Luft.
    Weiter bin ich auch noch nicht.
     
  3. #3 kaeffchen0, 10.02.2006
    kaeffchen0

    kaeffchen0 Gast

    Hallo und Guten Abend,
    Flamme hat Recht man muss den Regler nach oben oder unten schieben. Je nachdem wie viel Schaum man haben möchte. Stehe gerne zur Verfügung wenn es Fragen hinsichtlich Saeco gibt, werden versuchen Antworten zu geben da ich jemanden an der Hand habe der Sie verkauft und mir hinsichtlich einiger Probleme Tipps geben kann.
    Hoffe ich konnte helfen.
    :)
     
  4. #4 kaffeemaschine24, 19.02.2006
    kaffeemaschine24

    kaffeemaschine24 Gast

    Hallo, man muß mit diesem "Stöpsel" ein wenig spielen bis man ein optimales Erfgebnis hat. Die Luft wird nur durch diesen Söpsel geregelt. Beim Aufschäumen leicht hoch und runterdrücken und man merkt die Veränderung. Der Milchschaum wird so gut das man Würfelzucker drauflegen kann.
    MfG
    Westphal
     
Thema:

Milchschaum - Saeco royal cappuccino

Die Seite wird geladen...

Milchschaum - Saeco royal cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft

    Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft: Hallo Zusammen, ich habe eine Saeco Royal Professional Redesign von 2007 geerbt und bringe sie nun erst msl wieder in Schuss. Die Brühgruppe habe...
  2. Saeco Royal Cappuccino bringt nicht genügend Druck für Milchschaum

    Saeco Royal Cappuccino bringt nicht genügend Druck für Milchschaum: Hallo, unsere o.g. Maschine stellt irgendwann die Milchschaum-Produktion ein. Wenn man die "Enter"-Taste drückt kommen die ganz normalen...
  3. Saeco Aroma Chrom Tropf aus dem Milchschäumer

    Saeco Aroma Chrom Tropf aus dem Milchschäumer: Hallo zusammen, hab seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Espressomaschine (SIN015XN). Beim Espresso machen geht Druch und Wasser aus dem...
  4. Saeco Vienna - Milchschäumen perfektionieren

    Saeco Vienna - Milchschäumen perfektionieren: Hey liebe Forumcommunity! Ich versuche gerade herauszufinden wie man mit der Saeco Vienna am besten milchschäumen kann. Nach den Empfehlungen von...
  5. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...