Milchschaum

Diskutiere Milchschaum im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hab eine Saeco Cafe Prima. Bisher habe ich immer mehr oder weniger versucht den Milchschaum mit diesen div. Bateriequirlen...

  1. Ralf

    Ralf Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Saeco Cafe Prima. Bisher habe ich immer mehr oder weniger versucht den Milchschaum mit diesen div. Bateriequirlen aufzuschäumen. Wenn ich mit dem Pannarello der Saeco versuche die Milch in einem 0,2 l - Glas aufzuschäumen, habe ich Glück wenn der Schaum nicht nach 1 Min. zerfällt. Habe div. Anleitungen schon gelesen und getestet. Habe leider kein Milchkännchen. Jetzt habe ich auf der Webseite von Saeco folgendes Gefunden :

    Set Pannarello mit Cappuccinatore
    Cappuccinatore für die Milchschaumzubereitung direkt aus der Tüte. Geeignet für alle Modelle der Café-, Royal- und Magic-Linie sowie Incanto ausgenommen der Incanto S-Class.

    Bei der Beschreibung sollte es ja für die Saeco Cafe Prima passen. Was haltet Ihr davon oder was ratet ihr mir ?

    Vielen Danke.
    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. #2 mack_the_knife, 28.09.2007
    mack_the_knife

    mack_the_knife Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    AW: Milchschaum

    such mal hier im board nach cappuccinatore.
     
Thema:

Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  2. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  3. [Verkaufe] Milchschaumlanze La Marzocco

    Milchschaumlanze La Marzocco: Original Milchschaumlanze von La Marzocco Linea Mini. Tausch auf neue Lanze, daher keine Verwendung mehr: VB 30 €
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?

    Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?: Liebe Kaffeefreunde, seit Tagen lese ich und lese - und werde mir aber eher unsicherer, daher würde ich Euch nun doch gern einmal fragen: Ich...