Milchschaumkännchen latte art

Diskutiere Milchschaumkännchen latte art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi ! in welchem INet Shop bekommt man noch Milchschaumkännchen mit etwa 04, 05 l Größe, der Auslauf soll aber Spitzform haben um Latte Art...

  1. #1 mariachi, 19.03.2004
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    hi !

    in welchem INet Shop bekommt man noch Milchschaumkännchen mit etwa 04,
    05 l Größe, der Auslauf soll aber Spitzform haben um Latte Art machen zu können, überall finde ich nur diese neu Modische Kännchen ohne Auslauf..

    Im Haushaltläden bei mir in der nähe habe ich zwar welche gefunden aber bei Preise ab 30-35 EUR finde ich die "leicht" überteuert.

    Mariachi
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Schau mal auf Espressissimo unter accessories (0,35l, 06l sowie kleiner und auch größer),
    oder wenn Du nen Schein hast, geh in die Metro, da gibt es Edelstahl Kaffeekännchen recht günstig, mußt nur den Deckel abnehmen.

    cheers
    afx
     
  3. #3 sandlover, 19.03.2004
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade bei EspressoXXL ein Aufschäum-Kännchen Edelstahl 1,0 ltr. gekauft, das einen richtigen Auslauf in Spitzform hat.
    Gibt es auch mit 0,6 ltr., Artikelnummer ist 8402060, Kosten knapp 11 €.
    Leider ist keine Abbildung von dieser günstigen Ausführung auf der Homepage.
    Aber ich denke, das ist das, was Du suchst.
    Gruß Christine
     
  4. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Ich bekomme (vermutlich morgen) auch das 1L-Kännchen von Espresso XXL geliefert (ArtNr: 84052100).
    Über das normale Menü ist der Artikel (auch die von sandlover erwähnte günstige 0,6L-Variante) komischerweise nicht erreichbar (vielleicht neu im Sortiment?).
    Ich hatte mir eigentlich das 0,9L-Kännchen für 24,90€ bestellt. In der Versandmitteilung habe ich dann gesehen, dass die den Artikel storniert und gegen die günstigere 1L-Version für 11,76€ (ebenfalls Edelstahl) ausgetauscht haben. Obwohl ich damit unter den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand gekommen bin, wurden keine Versandkosten berechnet.
    Wenn das Ding qualitativ OK sein sollte, wovon ich mal ausgehe, muss ich sagen:
    Geiler Laden! Super Service!



    Edited By Volker on 1079711497
     
Thema:

Milchschaumkännchen latte art

Die Seite wird geladen...

Milchschaumkännchen latte art - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espro toroid Latte Art Milchschaumkännchen 350ml & 600ml

    Espro toroid Latte Art Milchschaumkännchen 350ml & 600ml: Verkaufe beide Espro toroid Latte Art Michschaumkännchen. Ideal um zu lernen oder auch für die Lazy-Methode - Einfach hinstellen und schäumen...
  2. [Verkauft] 6 Milchschaumkännchen

    6 Milchschaumkännchen: Verkauft ! Danke an das Forum !
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...