[Verkaufe] Milchthermometer und Shot-Glas

Diskutiere Milchthermometer und Shot-Glas im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Motta Milch-Thermometer (gebraucht, OVP, sehr guter...

1. #1 mamu, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    mamu

mamu Mitglied

Hallo!
    Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Motta Milch-Thermometer (gebraucht, OVP, sehr guter Zustand):
    IMG_0655.JPG
    Concept-Art Espresso-Shot-Glas (gebraucht, wie neu):
    IMG_0656.JPG

Preisvorstellung: Thermometer und Shot Glas zusammen: 10 Euro inkl. Versand

Abholung (- 2 Euro), Überweisung oder PayPal Friends-Zahlung.

Privatverkauf.

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      102,7 KB
      Aufrufe:
      34
Thema:

Milchthermometer und Shot-Glas

Die Seite wird geladen...

Milchthermometer und Shot-Glas - Ähnliche Themen

1. Rocket Shot Timer nachrüsten

Rocket Shot Timer nachrüsten: Moin zusammen, die neuen Giottos und Mozzafiatos von Rocket haben einen recht dezenten Shot Timer in der Front integriert. Hat im Forum schon...
  2. Wechsel single shot zu double shot

Wechsel single shot zu double shot: Guten Morgen, ich bin Neu-Besitzer einer Bezzera BZ10. Dabei war ein Sieb mit 2 Ausläufen (2er Sieb?). Dementsprechend habe ich Bohnenmenge,...
  3. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  4. Single Shot mit VST Sieb

Single Shot mit VST Sieb: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einigen Wochen meine Bezzera Duo MN und bin auch sehr zufrieden. Deutlich besser wurde es nach dern...
  5. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden