[Verkauft] Milchthermometer und Shot-Glas

Diskutiere Milchthermometer und Shot-Glas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Motta Milch-Thermometer (gebraucht, OVP, sehr guter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Hallo!
    Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben.

    Motta Milch-Thermometer (gebraucht, OVP, sehr guter Zustand):
    IMG_0655.JPG
    Concept-Art Espresso-Shot-Glas (gebraucht, wie neu):
    IMG_0656.JPG

    Preisvorstellung: Thermometer und Shot Glas zusammen: 10 Euro inkl. Versand

    Abholung (- 2 Euro), Überweisung oder PayPal Friends-Zahlung.

    Privatverkauf.
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      102,7 KB
      Aufrufe:
      239
Thema:

Milchthermometer und Shot-Glas

Die Seite wird geladen...

Milchthermometer und Shot-Glas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Tuttocrema und Milchthermometer

    Bialetti Tuttocrema und Milchthermometer: Milchaufschäumer 10€ Thermometer 3€ Jeweils zzgl. Porto.
  2. [Vorstellung] Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art

    Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art: Hallo liebe Espressofreunde, wir möchten euch heute unser Milchthermometer vorstellen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Barista. [IMG]...
  3. [Verkauft] Milchthermometer, Wasserthermometer, Handfilter, Pour Over, NEU

    Milchthermometer, Wasserthermometer, Handfilter, Pour Over, NEU: Verkaufe dieses neue Analogthermometer. Ideal für Baristas zum Milchschäumen oder für die Gooseneck Kettles (z.B. von Hario, 0,7-Liter-Kettle,...
  4. [Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

    Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  5. [Verkauft] Digitaler Milchthermometer

    Digitaler Milchthermometer: Milch Thermometer Digital Hörbare Temperatur Piepst wenn die Zieltemperatur für die Milch erreicht oder überschritten wird. Hört zu piepsen auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.