Milk meets Coffee

Diskutiere Milk meets Coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tolle Fotos von Milchtropfen, die auf der Kaffeeoberfläche "aufschlagen" hier http://www.pbase.com/daria90/milk_meets_coffee_splashes Sheygetz

  1. #1 Sheygetz, 30.01.2007
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
  2. #2 churerin, 30.01.2007
    churerin

    churerin Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Super Bilder, hat bestimmt einige anläufe gegeben bis die bilder sassen.
     
  3. Mirko

    Mirko Gast

    Sind die Bilder wirklich echt? teilweise sehen die irgendwie künstlich aus, oder?
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    Hi,

    bin kein Experte, aber wenn Du Dir die restlichen Fotos der Dame anguckst (das gleiche gibts nochmal mit Wasser usw...) dann wird das schon hinkommen. In wie fern es aber nachbearbeitet ist, kann ich natürlich nicht sagen.

    Gruß
    Peter
     
  5. #5 danielp, 05.02.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Mit meinem frischen Manaresi marrone funktioniert das definitiv nicht. Aus dem Cremaberg kommt nüscht mehr hoch... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Milk meets Coffee

Die Seite wird geladen...

Milk meets Coffee - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  2. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
  3. [Verkauft] ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino))

    ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino)): Hallo zusammen, Ich trenne mich mal wieder von wenig benutzen und vollkommen unbeschädigten Tassen. Diesmal aus der ACME Evo Reihe (Farbe nennt...
  4. [Verkaufe] Übermilk Milchaufschäumer

    Übermilk Milchaufschäumer: Hi zusammen, wir haben hier noch einen Übermilk, den wir nicht mehr benötigen. Das gute Stück funktioniert Einwandfrei und ihr bekommt die...
  5. WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk

    WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe einige Maschinen bekommen, die aus einer Büro Umgebung stammen und einige davon wurden im Topping Betrieb...