Milk meets Coffee

Diskutiere Milk meets Coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tolle Fotos von Milchtropfen, die auf der Kaffeeoberfläche "aufschlagen" hier http://www.pbase.com/daria90/milk_meets_coffee_splashes Sheygetz

1. #1 Sheygetz, 30.01.2007
    Sheygetz

Sheygetz Mitglied

2. #2 churerin, 30.01.2007
    churerin

churerin Mitglied

Super Bilder, hat bestimmt einige anläufe gegeben bis die bilder sassen.

3. Mirko

Mirko Gast

Sind die Bilder wirklich echt? teilweise sehen die irgendwie künstlich aus, oder?

4. pefro

pefro Mitglied

Hi,

bin kein Experte, aber wenn Du Dir die restlichen Fotos der Dame anguckst (das gleiche gibts nochmal mit Wasser usw...) dann wird das schon hinkommen. In wie fern es aber nachbearbeitet ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Gruß
    Peter

5. #5 danielp, 05.02.2007
    danielp

danielp Mitglied

Mit meinem frischen Manaresi marrone funktioniert das definitiv nicht. Aus dem Cremaberg kommt nüscht mehr hoch... :)

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

Thema:

Milk meets Coffee

Die Seite wird geladen...

Milk meets Coffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  3. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  4. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  5. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden