Milspe EMS die Krone Typ KE 02

Diskutiere Milspe EMS die Krone Typ KE 02 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche ich ein par Mahlscheiben für meine Kaffeemühle und Entstörkondesator jemand konnen mir helfen?

  1. #1 victor tovar, 08.03.2021
    victor tovar

    victor tovar Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche ich ein par Mahlscheiben für meine Kaffeemühle und Entstörkondesator
    jemand konnen mir helfen?
     
  2. #2 S.Bresseau, 08.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Das Thema hat mich vor über 10 Jahren auch interessiert, die Mühle ist sehr chic. Der Stand von damals war, dass es keine regulären Ersatzscheiben gibt, nur extrem teure Sonderanfertigungen.
    Du könntest höchstens nach ähnlich großen Scheiben suchen und versuchen, einen Adapter anfertigen zu lassen und/oder neue Bohrungen zu machen. Hab das damals nicht weiter verfolgt.
     
  3. Dotor

    Dotor Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sollte hier jemand Mahlscheiben anbieten können, würde ich mich auch freuen. Ich suche auch vergebens.
     
Thema:

Milspe EMS die Krone Typ KE 02

Die Seite wird geladen...

Milspe EMS die Krone Typ KE 02 - Ähnliche Themen

  1. Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht

    Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht: Guten Tag in die Kafferunde. ;-) Ich möchte die Kaffemühle meiner Oma wieder zum Leben erwecken. Das ist in sofern schon möglich aber mir fehlt...
  2. Wer kennt die Krone KE26?

    Wer kennt die Krone KE26?: Hallo Forum, kennt jemand die Krone KE26 von ESM? Und weiß zufällig, ob sie ein Kegel- oder Scheibenmahlwerk hat? Falls Scheiben, Durchmesser,...
  3. Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02

    Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02: Moin, mir ist mein Auffangglas runtergefallen. Wer kann helfen?? gruss guenter[ATTACH]
  4. ESM die Krone Mahlgrad

    ESM die Krone Mahlgrad: Moin, auch ich bin jetzt stolze Besitzerin dieses wunderschönen Gerätes! Habe allerdings ein Problem mit dem Mahlgrad. Der läßt dich nicht mehr...
  5. Tipps für eine Bezugsquelle gesucht für ESM Die Krone KE22

    Tipps für eine Bezugsquelle gesucht für ESM Die Krone KE22: [IMG] Eine Kaffeemühle ESM Die Krone KE22 mit Entstör- Kondensatorschaden Defekt ist der Kondensator von Hydra Werk Typ 9545, 0,0025 uF bzw....