[Verkauft] Mini-Druckregler, G1/8

Diskutiere Mini-Druckregler, G1/8 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, zum Basteln habe ich mir vor 1-2 Jahren mal einen Mini-Druckregler gegönnt. Natürlich nie eingebaut. Nachdem ich nun gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhaas

    mhaas Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Leute,

    zum Basteln habe ich mir vor 1-2 Jahren mal einen Mini-Druckregler gegönnt. Natürlich nie eingebaut. Nachdem ich nun gerne Heimarbeit statt Rumpelkammer hätte, geht das gute Stück nun in den Marktplatz.

    Dokumentation findet man bei Google mit dem Begriff "DR 021-00-16", gerne mit Anführungszeichen.

    Dafür hätte ich gerne 20€ inkl Versand oder ein paar gute Bohnen.
     

    Anhänge:

Thema:

Mini-Druckregler, G1/8

Die Seite wird geladen...

Mini-Druckregler, G1/8 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer)

    [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer): Ich hätte hier noch zwei Dampfventile die ich wartbar gemacht habe und welche über ein Entlüftungsventil verfügen. Dieses kann ich bei Bedarf in...
  2. ECM Technika IV - G1/8 oder M10 an der Dampfdüse

    ECM Technika IV - G1/8 oder M10 an der Dampfdüse: Hallo Boardmitglieder, ich habe eine kurze Frage zum Gewinde an der Dampfdüse. Ich will mir eine Universaldüse bestellen (wurde hier mehrfach im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.