Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion
Diskutiere Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Forys, da ich mich absolut in die Mini Gaggia verguckt habe und mir demnächst eines dieser wunderschönen Geräte besorgen wollte, habe...
Schlagworte:
Thema:
Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion
Die Seite wird geladen...
-
Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion - Ähnliche Themen
-
Mini Gaggia - Reinigung Tank und
Mini Gaggia - Reinigung Tank und: Hallo liebe Community, Ich habe beim entrümpeln im Keller meiner Eltern eine Mini Gaggia gefunden. Die steht da schon so lange, dass meine... -
[Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze
Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke! -
[Erledigt] Mini Gaggia
Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine... -
Boiler Oberfläche Mini Gaggia
Boiler Oberfläche Mini Gaggia: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Wochen eine Mini Gaggia hier übers Forum gekauft und habe nun begonnen mit der Reinigung und den Aufbau (ja,... -
[Erledigt] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini
Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini: Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....