[Verkauft] Mini Gaggia

Diskutiere Mini Gaggia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 15.09.2019
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine Brüche und scheint zu funktionieren. Einen Espresso konnte ich wegen dem fehlenden Sieb nicht machen. Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben aber die Gaggia heizt , schaltet ab und das Wasser läuft erst wenn man den Hebel runterdrückt. Das Gerät habe ich oberflächlich gereinigt und das Gehäuse befindet sich auch in einem guten Zustand. Entkalken habe ich auch gemacht, aber da sollte nochmal gut gespült werden. Die Maschine kann in Aachen getestet und abgeholt werden oder ich würde sie auch für 160 Euro plus Porto sicher verpacken und verschicken.
     

    Anhänge:

    Chefkoch, st. k.aus, mfsl1 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Mini Gaggia

Die Seite wird geladen...

Mini Gaggia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren

    Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren: Ich räume meinen Bastelkeller und biete hier meine Mini Gaggia zum reparieren an. Äußerlich in sehr schönem Zustand. Eine Bedienungsanleitung...
  2. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  3. [Maschinen] Suche Mini Gaggia

    Suche Mini Gaggia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der italienischen Version der Mini Gaggia, also nach einer Mini Gaggia DL1 (Minigaggia S1). Gerne mit...
  4. [Verkauft] Mini Gaggia in wunderschönem Rot

    Mini Gaggia in wunderschönem Rot: Hallo zusammen, Da die kleine, wunderschöne Mini Gaggia die letzte Zeit nur noch als Deko herhalten muss und sie dafür eigentlich zu schade ist,...
  5. Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion

    Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion: Hallo Liebe Forys, da ich mich absolut in die Mini Gaggia verguckt habe und mir demnächst eines dieser wunderschönen Geräte besorgen wollte, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.