[Erledigt] Mini Gaggia

Diskutiere Mini Gaggia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 15.09.2019
    moulino

moulino Mitglied

Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine Brüche und scheint zu funktionieren. Einen Espresso konnte ich wegen dem fehlenden Sieb nicht machen. Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben aber die Gaggia heizt , schaltet ab und das Wasser läuft erst wenn man den Hebel runterdrückt. Das Gerät habe ich oberflächlich gereinigt und das Gehäuse befindet sich auch in einem guten Zustand. Entkalken habe ich auch gemacht, aber da sollte nochmal gut gespült werden. Die Maschine kann in Aachen getestet und abgeholt werden oder ich würde sie auch für 160 Euro plus Porto sicher verpacken und verschicken.

Anhänge:

Chefkoch, st. k.aus, mfsl1 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Mini Gaggia

Die Seite wird geladen...

Mini Gaggia - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr

Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr: Hallo zusammen, da wir sehr hartes Wasser haben, entkalke ich meine 6 Jahre alte Gaggia Classic regelmäßig. Nun ist ca. eine Woche nach einer...
  2. Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche

Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eine Weile hier mitgelesen habe, muss ich mich doch mal anmelden, weil ich gerade nicht mehr weiter komme. Bei...
  3. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  4. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  5. Gaggia TE TD

Gaggia TE TD: Hallo Zusammen, mein erstes größeres Projekt kommt rechtzeitig zum Winter, nachdem ich mich seit 2 Jahren von einer Silvia zu einer BZ99...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden