Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile?

Diskutiere Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe, weil meine heißgeliebte Mini Grimac (Ur-Mini Grimac, keine La Uno) zwei Mucken hat. Mucke Nr. 1:...

  1. Kyris

    Kyris Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich brauche bitte eure Hilfe, weil meine heißgeliebte Mini Grimac (Ur-Mini Grimac, keine La Uno) zwei Mucken hat.

    Mucke Nr. 1: Nach dem Aufheizen kommt aus der Dampflanze zum Milchaufschäumen permanent heißer Wasserdampf mit wenig Druck, obwohl der Dampfknopf noch zugedreht ist.

    Mucke Nr. 2: Beim Milchaufschäumen (also bei vollem Dampfdruck, Dampfknopf aufgedreht) tropfen einige heiße Wassertropfen aus der Verbindung zwischen der Sechskantmutter (außen am Gehäuse) und dem Dampfknopf. Im Innengehäuse ist die Mini Grimac trocken.

    Könntet ihr mir bitte anhand meiner Beschreibung sagen, welche Ersatzteile (Bezeichnung?) ich bestellen muss?

    Ganz herzlichen Dank!

    Kyris
     
Thema:

Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Minigrimac: schleichender Druckverlust.. wie lokalisieren?

    Minigrimac: schleichender Druckverlust.. wie lokalisieren?: Moin, ein weiteres post-Restaurations Problem scheint sich zu manifestieren: Schleichender Druckverlust.. ;-/ Ich dachte zunächst das wegen des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  5. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...