Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile?

Diskutiere Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe, weil meine heißgeliebte Mini Grimac (Ur-Mini Grimac, keine La Uno) zwei Mucken hat. Mucke Nr. 1:...

1. Kyris

Kyris Mitglied

Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe, weil meine heißgeliebte Mini Grimac (Ur-Mini Grimac, keine La Uno) zwei Mucken hat.

Mucke Nr. 1: Nach dem Aufheizen kommt aus der Dampflanze zum Milchaufschäumen permanent heißer Wasserdampf mit wenig Druck, obwohl der Dampfknopf noch zugedreht ist.

Mucke Nr. 2: Beim Milchaufschäumen (also bei vollem Dampfdruck, Dampfknopf aufgedreht) tropfen einige heiße Wassertropfen aus der Verbindung zwischen der Sechskantmutter (außen am Gehäuse) und dem Dampfknopf. Im Innengehäuse ist die Mini Grimac trocken.

Könntet ihr mir bitte anhand meiner Beschreibung sagen, welche Ersatzteile (Bezeichnung?) ich bestellen muss?

Ganz herzlichen Dank!

Kyris

Thema:

Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Kurze no - burn Dampflanze gesucht

Kurze no - burn Dampflanze gesucht: Einen schönen Abend wünsche ich, Für den Umbau meiner Lelit PL60 plusT suche ich eine no - burn Dampflanze. Sie müsste etwas kürzer als die von...
  2. Europicola Dampflanze reinigen

Europicola Dampflanze reinigen: Hallo, wie reinigt ihr die Dampflanze eurer Lap Pavoni Europicala. Welcher Reiniger funktioniert gut? Und wie haltet ihr das Gehäuse sauber? --...
  3. Grimac V65

Grimac V65: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag im Forum nach langem, stillen Mitlesen ist, anbei ein paar Worte zu mir: ich heiße Ben, wohne in...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden