Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

Diskutiere Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....

  1. #1 matthiasschairer, 22.08.2021
    matthiasschairer

    matthiasschairer Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen!

    Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen. Leider kann ich die Zeit immer nur verlängern, nicht verkürzen. Jemand eine Idee?

    Gruß,
    Matthias received_4462541273792825.jpeg
     
  2. #2 matthiasschairer, 22.08.2021
    matthiasschairer

    matthiasschairer Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Auf dem Bild sind ja 12,20 Sekunden eingestellt. Eigentlich müsste es doch so sein, dass jetzt auf + drücken die Zeit erhöht, - verringert die Zeit. Komischerweise passiert bei + drücken nichts, bei - drücken erhöht sich die Zeit. Was mache ich falsch?

    Gruß,
    Matthias
     
  3. #3 Cappu_Tom, 22.08.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.204
    Hmm.. klingt für mich nach Defekt der Elektronik.
     
  4. #4 saecoroyal, 22.08.2021
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Eventuell die Mühle mal ausstecken, nach ca. 1 Minute wieder einstecken und einschalten. Vielleicht hilft so ein Reset?o_O
     
Thema:

Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

Die Seite wird geladen...

Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  3. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  4. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...