Mini Mazzer / Quamar 80 / Macap M4D (und ähnliches)

Diskutiere Mini Mazzer / Quamar 80 / Macap M4D (und ähnliches) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine solche (Titel) oder gleichwertige Mühle. Würde auch an einer Macap M4d, ECM Manuale 64 oder Ähnlichem intressiert sein. Eben gute...

  1. #1 NewBarista, 11.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017
    NewBarista

    NewBarista Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    51
    Suche eine solche (Titel) oder gleichwertige Mühle. Würde auch an einer Macap M4d, ECM Manuale 64 oder Ähnlichem intressiert sein. Eben gute solide Mühlen, die mich von meiner jetzigen aus nochmal nach Vorne bringen. .

    Am liebsten mit entsprechendem Dosiertrichter. Oder "Direktauslauf" (Wie Macap) .
    Also nicht mit so einem "Sammelbehälter".

    Angebote / Ideen gerne an mich per PM.
     
Thema:

Mini Mazzer / Quamar 80 / Macap M4D (und ähnliches)

Die Seite wird geladen...

Mini Mazzer / Quamar 80 / Macap M4D (und ähnliches) - Ähnliche Themen

  1. Quamar Q50E vs Mazzer Mini A

    Quamar Q50E vs Mazzer Mini A: Hallihallöle Also. Habe zur Zeit eine Q50E. Die ist super. Schönes Design, Mahlgut ist gut, Lautstärke auch i.O. Etwas langsam aber was soll's...
  2. [Erledigt] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

    Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. Mazzer Mini E oder Quamar 50E?

    Mazzer Mini E oder Quamar 50E?: ...so geht das bei mir seit Tagen hin und her. Grundsätzlich kommen beide in Frage und die Unterschiede sollten marginal sein. Optisch sind beide...
  4. [Verkauft] 1 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic

    1 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic: Hallo, aufgrund einer dezent übertriebenen Anzahl an Mühlen und zwei frisch erworbenen Mahlkönig K30 Vario verkaufe ich zwei Quamar M80E und eine...
  5. [Verkauft] Quamar M80E in weiß gg Mazzer E Mini A (VHB)

    Quamar M80E in weiß gg Mazzer E Mini A (VHB): Servus, ich würde gerne mal eine Mazzer ausprobieren und dafür gebe ich meine Quamar M80E her. Sie ist weiß und das Modell 2014. Gekauft wurde...