[Verkauft] MINI MOKA Handhebel Orange

Diskutiere MINI MOKA Handhebel Orange im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, auch ich muss mich derzeit von so einigen Sachen trennen. Da wäre also noch eine hübsche Spanierin: [IMG] Zur Maschine sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    auch ich muss mich derzeit von so einigen Sachen trennen. Da wäre also noch eine hübsche Spanierin:

    [​IMG]

    Zur Maschine sind die wichtigsten Details denke ich bekannt - trotzdem kann natürlich auch alles erfragr werden.
    Das Gehäuse ist in super Zustand und gänzlich ohne Risse oder Brüche! Es gibt kaum Kratzer & die Oberfläche glänzt toll! Der Siebträger hat einen Einer-Auslauf. Die Abtropfschale ist komplett und ohne Dellen. Der Kessel-Deckel fehlte - ich habe selbst eine Replica angefertigt, diese ist aus Keramik (3d-gedruckt) und schwarz glasiert.
    Die Maschine heizt auf und das Glimmlämpchen im Schalter funktioniert auch noch.

    Die Maschine ist so wie sie ist, ich habe noch nichts daran gemacht! Die Füße sind aus Kunststoff und lassen sich somit auch problemlos demontieren. Der Rahmen ist aus jüngerer Produktion und feuerverzinkt. Trotzdem hat er etwas Liebe nötig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hätte mit Versand gerne glatte 300,-€ für die Dame

    Gerne auch Abholung mit lecker Kaffee in Köln :)
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Es besteht auch scheinbar hierfür kein Interesse, also geht sie auf andere Platformen - bitte als erledigt betrachten!
     
Thema:

MINI MOKA Handhebel Orange

Die Seite wird geladen...

MINI MOKA Handhebel Orange - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mini MOKA (Mini Ggagia) Handhebel ORANGE

    Mini MOKA (Mini Ggagia) Handhebel ORANGE: Hallo zusammen, ich muss zum Frühjahr Platz (auch für Neues) schaffen: [IMG] MiniMOKA galabelte MiniGaggia bzw. natürlich Aplimont. Vermutlich...
  2. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  3. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...
  4. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  5. 1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka

    1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka: Hallo, ich habe von meinen Eltern deren alte Bazzar A2 FUT bekommen, da sie altersbedingt nicht mehr damit zurechtkommen. Ich habe das Gerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.