(mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle
Diskutiere (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin ... bei Coffeehit gibts grad 20% auf den Brewista Smart Brew Kettle : http://coffeehit.co.uk/brewista-smart-brew-digital-kettle-1-2l wenn...
Seite 1 von 2
Thema:
(mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle
Die Seite wird geladen...
-
(mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle - Ähnliche Themen
-
Suche Brewista Smart Scale 2
Suche Brewista Smart Scale 2: Freue mich über euere Angebote. wichtig ist mir die automatische Tarier-Funktion und der automatische Start des Timers. Eventuell auch ne... -
[Verkaufe] Brewista Smart Brew
Brewista Smart Brew: Hallo,Ich verkaufe einen brandneuen, unbenutzten Brewista Smart Brew 8 Cup Hourglass Brewer, Laut Hersteller können verschiedene Filter verwendet... -
[Zubehör] Brewista Smart Scale
Brewista Smart Scale: Hallo liebe Kaffee-Gang, ich würde gern meine Espressobezüge durch eine bessere Waage präzisieren. Dabei schiele ich auf die Brewista Smart Scale... -
[Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L
Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei... -
[Erledigt] Brewista Smart Scale II
Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, da ich mittlerweile eine Felicita Arc habe, darf meine Brewista Smart Scale II gehen. Die Waage hat einen kleinen Staubeinschluss...