Mini Vivaldi 1 Feintemperatureinstellung geht nicht

Diskutiere Mini Vivaldi 1 Feintemperatureinstellung geht nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe eine Mini Vivaldi, Version 1 und bekomme da die gradgenaue Temperatureinstellung nicht hin. Wenn ich die Zweiertassentaste...

  1. #1 cinquecento, 09.04.2022
    cinquecento

    cinquecento Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe eine Mini Vivaldi, Version 1 und bekomme da die gradgenaue Temperatureinstellung nicht hin. Wenn ich die Zweiertassentaste drücke, blinken die entsprechenden Lampen 100/105 Grad, aber danach passiert weder beim Drücken der Eintassen-Taste noch der Boiler-Taste irgendetwas. Vielleicht weiß hier ja jemand, ob die sich nur in einem falschen Modus befindet? Oder, ob leider die Feintemperatureinstellung hinüber ist.
    "Normale" Temperatureinstellung in 5 Grad Schritten funktioniert einwandfrei.

    Danke schonmal im Vorab für alle Tips.
     
Thema:

Mini Vivaldi 1 Feintemperatureinstellung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi 1 Feintemperatureinstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...