Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem

Diskutiere Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe leider ein Problem mit meiner Mini Vivaldi II. Gestern ist der FI rausgeflogen und ich habe rausgefunden, das das an der Mini Vivaldi liegt....

  1. maxxo

    maxxo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Habe leider ein Problem mit meiner Mini Vivaldi II. Gestern ist der FI rausgeflogen und ich habe rausgefunden, das das an der Mini Vivaldi liegt. Habe Sie dann ausgesteckt gelassen.

    Heute morgen habe ich sie an einer anderen Steckdose ausprobiert und dort funktionierte sie zunächst und der FI flog nicht gleich beim Einstecken in die Steckdose raus wie gestern. Leider gab es dann nach ca 2 Minuten einen großen Knall und der FI ist wider geflogen und es roch aus der MIni auch leicht verschmorrt. Habe das tassenblech abgenommen, aber von da kann ich nichts Auffälliges sehen.

    Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte und was ich machen könnte? Schon mal vielen Dank.
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    FI oder Sicherung? - egal, durchchecken lassen, bevor der Strom durch dich läuft!
     
Thema:

Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...