Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem

Diskutiere Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe leider ein Problem mit meiner Mini Vivaldi II. Gestern ist der FI rausgeflogen und ich habe rausgefunden, das das an der Mini Vivaldi liegt....

1. maxxo

maxxo Mitglied

Habe leider ein Problem mit meiner Mini Vivaldi II. Gestern ist der FI rausgeflogen und ich habe rausgefunden, das das an der Mini Vivaldi liegt. Habe Sie dann ausgesteckt gelassen.

Heute morgen habe ich sie an einer anderen Steckdose ausprobiert und dort funktionierte sie zunächst und der FI flog nicht gleich beim Einstecken in die Steckdose raus wie gestern. Leider gab es dann nach ca 2 Minuten einen großen Knall und der FI ist wider geflogen und es roch aus der MIni auch leicht verschmorrt. Habe das tassenblech abgenommen, aber von da kann ich nichts Auffälliges sehen.

Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte und was ich machen könnte? Schon mal vielen Dank.

2. Sekem

Sekem Mitglied

FI oder Sicherung? - egal, durchchecken lassen, bevor der Strom durch dich läuft!

Thema:

Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi II Strom-/Sicherungsproblem - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte Mini Dampfboiler

Dalla Corte Mini Dampfboiler: Hallo Forum, ich suche einen Dampfboiler für eine Dalla Corte Mini. Mit oder ohne Heizung.
  2. DallaCorte mini zu kalt?

DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...
  3. [Erledigt] Porlex Mini

Porlex Mini: Ich gebe die o.g. Mühle ab, da ich per Hand nur noch mit der Commandante mahle und sie folglich ungenutzt rumsteht. Sie wurde ca. 2 Jahre sehr...
  4. erhöhter Druck bei ECM Technika II

erhöhter Druck bei ECM Technika II: Von einem Tag auf den anderen zeigt die Druckanzeige bei heisser Maschine 1,8 und das Druckventil lässt laufend Dampf ab ab. Das bleibt auch nach...
  5. ECM Technika II seltsames Verhalten...

ECM Technika II seltsames Verhalten...: Hi, meine regelmässig gewartete ECM Technika II hat ein seltsames Verhalten: ab und zu wirft der Bezugshebel nicht mehr die Pumpe an, es passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden