[Erledigt] Mini Vivaldi Tank ( Schweiz)

Diskutiere Mini Vivaldi Tank ( Schweiz) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen Ich habe hier schon mal meine Mini Vivaldi zum Tausch ausgeschrieben. Hat auch geklappt mit einer Cremina, konnte aber meine Frau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonso

Fonso Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe hier schon mal meine Mini Vivaldi zum Tausch ausgeschrieben. Hat auch geklappt mit einer Cremina, konnte aber meine Frau nicht von einem Hebler überzeugen.
    Die Maschine ist 10 Jährig und hat einiges an Zubehör dabei. Gerne nur Interessenten aus der Schweiz.
    Mehr Infos per PN oder Whatsupp.
    Ich möchte für die Gute noch 900.- CHF.

Liebe Grüsse

FONSO

2. Fonso

Fonso Mitglied

20200311_101215.jpg 20200311_101202.jpg 20200311_101222.jpg 20200311_101231.jpg 20200311_101251.jpg

3. Fonso

Fonso Mitglied

Ich bin auch offen für faire Angebote. Kann auch im Umkreis Zentralschweiz überbracht werden.

4. Fonso

Fonso Mitglied

Kann geschlossen werden. Wurde verkauft !
    Danke fürs Inserieren

Thema:

Mini Vivaldi Tank ( Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi Tank ( Schweiz) - Ähnliche Themen

1. WMF Presto 1400 ohne Aquaflex auf Tank umstellen

WMF Presto 1400 ohne Aquaflex auf Tank umstellen: Hallo zusammen, ich habe die o.g. Maschine und betreibe das Gerät im Wassertank Modus. Das Entkalken hat zu der Zeit auch funktioniert. Dann habe...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  3. [Erledigt] Linea Mini März 2020 in Graz

Linea Mini März 2020 in Graz: Liebe Kaffeefreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne Linea Mini. Im März diesen Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und die Mini in...
  4. [Verkaufe] GS3 / Linea Mini Füße 25mm Höhe

GS3 / Linea Mini Füße 25mm Höhe: Ich habe in meiner Kaffeebar noch zwei Sätze der 25mm hohen Füße passend für die GS3 und Linea Mini gefunden. Diese finden für 90€ inkl Versand...
  5. Kaufberatung Dualboiler

Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden