Mini Vivaldi - vollständig entleeren?

Diskutiere Mini Vivaldi - vollständig entleeren? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, muss ich das Wasser aus meiner Vivaldi vollständig entfernen, wenn ich sie wegen Urlaub zwei Wochen nicht nutze, oder reicht es,...

  1. dfbuem

    dfbuem Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    muss ich das Wasser aus meiner Vivaldi vollständig entfernen, wenn ich sie wegen Urlaub zwei Wochen nicht nutze, oder reicht es, wenn ich sie bei Wiederinbetriebnahme ordentlich durchspüle?

    Falls das Wasser rausmuss: wie geht denn das?

    Ich freu mich auf Eure Antworten.
     
  2. #2 Bob de Cafea, 02.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Tank leer machen, falls vorhanden. Kessel kann gefüllt bleiben, in zwei Wochen passiert da nix!

    Nach zwei Wochen gut durchspülen mit frischem Wasser und gut!

    Zwei Wochen ohne Betrieb sind völlig unkritisch! Keine Panik und Urlaub genießen!

    So long...
     
  3. dfbuem

    dfbuem Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Super, vielen Dank! :)
    Dann kann ich ja beruhigt sein.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Mini Vivaldi - vollständig entleeren?

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi - vollständig entleeren? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...