Mini Vivaldi - vollständig entleeren?

Diskutiere Mini Vivaldi - vollständig entleeren? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, muss ich das Wasser aus meiner Vivaldi vollständig entfernen, wenn ich sie wegen Urlaub zwei Wochen nicht nutze, oder reicht es,...

1. dfbuem

dfbuem Mitglied

Hallo zusammen,

muss ich das Wasser aus meiner Vivaldi vollständig entfernen, wenn ich sie wegen Urlaub zwei Wochen nicht nutze, oder reicht es, wenn ich sie bei Wiederinbetriebnahme ordentlich durchspüle?

Falls das Wasser rausmuss: wie geht denn das?

Ich freu mich auf Eure Antworten.

2. #2 Bob de Cafea, 02.01.2015
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Tank leer machen, falls vorhanden. Kessel kann gefüllt bleiben, in zwei Wochen passiert da nix!

Nach zwei Wochen gut durchspülen mit frischem Wasser und gut!

Zwei Wochen ohne Betrieb sind völlig unkritisch! Keine Panik und Urlaub genießen!

So long...

3. dfbuem

dfbuem Mitglied

Super, vielen Dank! :)
    Dann kann ich ja beruhigt sein.

Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Mini Vivaldi - vollständig entleeren?

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi - vollständig entleeren? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  2. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  3. Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe

Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe: Hallo Zusammen Hat zufällig jemand die Innenabmessungen und Gewindeabmessung der Drehgriffe an der LM Mini zur Hand? wenn ich das richtig habe...
  4. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  5. La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster

La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster: Liebes Forum, ich brauche deine Hilfe. Nach 2 Jahren scheint sich meine LMLM im Servicemodus zu befinden. Ich fand Wasser unter meiner Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden