Minikochplatte für Bialetti

Diskutiere Minikochplatte für Bialetti im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey Hey, ich bin auf der Suche nach einer Minikochplatte und kann mich nicht so recht entscheiden, vielleicht habt ihr Erfahrungen mit einer...

  1. #1 freakout, 27.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2013
    freakout

    freakout Gast

    Hey Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer Minikochplatte und kann mich nicht so recht entscheiden, vielleicht habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden

    Rommelsbacher
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0007VH7Q2/ref=mp_s_a_1?qid=1364394480&sr=8-2&pi=SL75

    Cilio
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000N4K2WY/ref=mp_s_a_1?qid=1364418091&sr=8-9&pi=SL75

    Über die Platte von Rommelsbacher habe ich bereits einiges positives gelesen, allerdings finde ich die Optik der Cilio ansprechender. Die Qual der Wahl.
     
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: Minikochplatte für Bialetti

    Die beiden sehen ziemlich identisch aus?
     
  3. #3 freakout, 27.03.2013
    freakout

    freakout Gast

    AW: Minikochplatte für Bialetti

    ups, mein Fehler, hab die cilio URL gerade verbessert
     
  4. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: Minikochplatte für Bialetti

    Danke :)
    Die Bildersuche fördert manchmal ebenfalls nahzu gleiche Bilder zutage.

    Hm, ich wüsste jetzt nicht, wozu man die Abstellplatte brauchen könnte?