[Verkauft] Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo

Diskutiere Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Mein E61 Shot Brewer steht wegen zum Verkauf. Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica Ausführung. E61 Brühgruppe PID...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Forum,

    Mein E61 Shot Brewer steht wegen zum Verkauf.

    Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica Ausführung.

    E61 Brühgruppe
    PID
    750ml Kessel
    Schwarze Seitenteile
    Baujahr 2017, sehr gepflegt und immer mit Oscar 90 Kalkfilter genutzt

    NP:1050€
    VHB: 700€

    Ende 2020 wurde die Siebträgerdichtung gewechselt, dieses Wochenende wurde die Pumpe und der Membranregler erneuert und sie wurde entkalkt und entfettet.

    Sie läuft tadellos und heizt absolut geräuschlos hoch, sie ist trotz E61 nach 15 Minuten mit zwei Leerbezügen einsatzbereit.

    Versand ordentlich verpackt via DHL oder GLS möglich.
     

    Anhänge:

  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde noch einen schönen Tamper mit "Espressolo" Gravur und Olivenholz Griff dazu geben.
     
  3. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate: 650€
     
    manuf gefällt das.
  4. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate 625€ incl. ggf. Versand
     
Thema:

Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo

Die Seite wird geladen...

Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Minimalistischer Shot Brewer Quickmill 0960 Carola

    Minimalistischer Shot Brewer Quickmill 0960 Carola: Hallo Forum, Mein E61 Shot Brewer steht wegen einem Upgrade auf einen 2 Kreiser zum Verkauf. Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica...
  2. Der Upgradegedanke der langsam minimalistischer wird

    Der Upgradegedanke der langsam minimalistischer wird: Hallo, ich habe an anderer Stelle schonmal kurz was beigetragen(Xeoleo) aber dann doch nicht soviel wie ich wollte. Nun aber eine ganz andere...
  3. [Verkaufe] Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€

    Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€: [ATTACH] Verkaufe diese gut durchdachte Trichter/Distributor (Leveler) Kombi. Bin gerade im Urlaub deshalb nur die Originalfotos. Es ist zwar...
  4. [Zubehör] Shotgläser mit Skala

    Shotgläser mit Skala: Hallo, wer hat noch Schottgläter mit Skala abzugeben und möchte sie mir für einen schmalen Taler verkaufen? Gruß
  5. [Verkauft] Bohnen: Doubleshot Panama Los Lajones

    Bohnen: Doubleshot Panama Los Lajones: Ich verkaufe ~250g (waren mal 300g) folgender Röstung: Panama Los Lajones | doubleshot Country Panama Farm Los Lajones - Boquete Varietal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.