Mir haben es getan (gaggia mdf) - Gekauft

Diskutiere Mir haben es getan (gaggia mdf) - Gekauft im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Änderung: WIR haben es getan, nicht MIR :) Hi Alle! Wir haben uns heute eine Gaggia MDF gekauft, die Gründe sind folgende: Aus Euren...

  1. #1 ChristianK, 15.07.2003
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Änderung: WIR haben es getan, nicht MIR :)

    Hi Alle!

    Wir haben uns heute eine Gaggia MDF gekauft, die Gründe sind folgende:

    Aus Euren Berichten haben wir entnommen, dass die Mühle nicht immer optimal ist (welche ist das schon?), aber man gut damit leben kann. Außerdem ist der Preis von 159 Euro für eine Mühle ganz gut. Die ersten Ergebnisse werden wir bald berichten.

    Viele Grüße
    Ann-Kristin und Christian



    Edited By ChristianK on 1058292500
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Gratuliere!

    Aber jetzt musst du deine Signatur noch ändern - da steht noch -"keine Mühle"

    regards Michael
     
Thema:

Mir haben es getan (gaggia mdf) - Gekauft

Die Seite wird geladen...

Mir haben es getan (gaggia mdf) - Gekauft - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen

    Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen: Hallo, die Lust auf was Neues ist wieder groß und ich bin auf der Suche nach dem Nachfolger für meine aktuelle Maschine. Im Moment habe ich eine...
  4. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  5. Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?

    Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?: Seit ungefähr einer Woche tummeln sich bei mir in der Wohnung vereinzelt diese kleinen, besser gesagt winzigen, Zeitgenossen auf dem Fußboden und...