... mir raucht der Kopf!!!

Diskutiere ... mir raucht der Kopf!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aber kannst mich ja mal einladen und mir die Hexe näher bringen Kein Problem, komm vorbei, können wir per PM verabreden. Die hat aber nix...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    Kein Problem, komm vorbei, können wir per PM verabreden. Die hat aber nix Divenhaftes, die ist pflegeleicht und gutmütig, solange man die technischen Limits akzeptiert.
    Einzig meine mangelnde Übung wegen aktuellen Brühkaffee Schwerpunkts führt manchmal zu mässigen Ergebnissen, aber das wäre mit jeder anderen Maschine auch nicht anders;)
     
    Bohnenfreund gefällt das.
  2. #42 Drea1969, 11.05.2019
    Drea1969

    Drea1969 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11

    Die Nespresso habe ich hier :) sogar 2 einmal mit kleinen Kapseln und einmal mit den neuen Kapseln :) weil mir der Kaffee aus dem Vollautomaten nicht mehr schmeckt :)
     
  3. #43 Drea1969, 16.05.2019
    Drea1969

    Drea1969 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    0856784C-729B-4545-8923-5B2D17F6F4FC.jpeg


    Da ist sie! Klappt eigentlich alles super, jetzt müssen wir nur noch Dir richtigen Kaffeebohnen finden!
     
    Determann, Gusa105, espressionistin und 4 anderen gefällt das.
  4. #44 Schlürf, 16.05.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Das sieht ja mal super aus , ECM freut sich aber da hast Du dir auch mal was gutes gegönnt , bei der Bohne lass es uns wissen welche es geworden ist .
    Bin ja nächste Woche bei den Espressonisten , mal schauen welches es da wird . Soll eine für jeden Tag werden . Experimente kommen später .
    Am 29. steht dann endlich bei mir auch ECM und es kann losgehen.
    Momentan gibt es bei uns als Bohne die `NewYork`
    Auf jeden Fall viel Spaß
     
    AeroBTM und Drea1969 gefällt das.
  5. #45 Lausermax, 17.05.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuzug.

    Das Bild würde herrlich in den Kaffee-Eck-Thread passen....

    klickst Du
     
  6. #46 Aeropress, 17.05.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Das Gitter der Abtropfschale ist übrigens falsch herum eingelegt. :)
     
    AeroBTM, Neil.Pryde, Tigr und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Stimmt.
    Das Loch ist keine Ausbauhilfe, sondern für den Wasserauslass der "Rakete".:)
     
  8. #48 Schlürf, 17.05.2019
    Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    :Dauf was ihr aber auch achtet , aber ihr habt natürlich recht .
    Sehr aufmerksames Forum :)
     
  9. #49 Drea1969, 17.05.2019
    Drea1969

    Drea1969 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    :eek: Okay okay wurde bereits geändert :)
     
    Sekem gefällt das.
Thema:

... mir raucht der Kopf!!!

Die Seite wird geladen...

... mir raucht der Kopf!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  5. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...