... mir raucht der Kopf!!!

Diskutiere ... mir raucht der Kopf!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aber kannst mich ja mal einladen und mir die Hexe näher bringen Kein Problem, komm vorbei, können wir per PM verabreden. Die hat aber nix...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Kein Problem, komm vorbei, können wir per PM verabreden. Die hat aber nix Divenhaftes, die ist pflegeleicht und gutmütig, solange man die technischen Limits akzeptiert.
    Einzig meine mangelnde Übung wegen aktuellen Brühkaffee Schwerpunkts führt manchmal zu mässigen Ergebnissen, aber das wäre mit jeder anderen Maschine auch nicht anders;)

Bohnenfreund gefällt das.
  2. #42 Drea1969, 11.05.2019
    Drea1969

Drea1969 Mitglied

Die Nespresso habe ich hier :) sogar 2 einmal mit kleinen Kapseln und einmal mit den neuen Kapseln :) weil mir der Kaffee aus dem Vollautomaten nicht mehr schmeckt :)

3. Drea1969

Drea1969 Mitglied

0856784C-729B-4545-8923-5B2D17F6F4FC.jpeg

Da ist sie! Klappt eigentlich alles super, jetzt müssen wir nur noch Dir richtigen Kaffeebohnen finden!

Determann, Gusa105, espressionistin und 4 anderen gefällt das.
  4. Schlürf

Schlürf Mitglied

Das sieht ja mal super aus , ECM freut sich aber da hast Du dir auch mal was gutes gegönnt , bei der Bohne lass es uns wissen welche es geworden ist .
    Bin ja nächste Woche bei den Espressonisten , mal schauen welches es da wird . Soll eine für jeden Tag werden . Experimente kommen später .
    Am 29. steht dann endlich bei mir auch ECM und es kann losgehen.
    Momentan gibt es bei uns als Bohne die `NewYork`
    Auf jeden Fall viel Spaß

AeroBTM und Drea1969 gefällt das.
  5. Lausermax

Lausermax Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuzug.

Das Bild würde herrlich in den Kaffee-Eck-Thread passen....

klickst Du

6. Aeropress

Aeropress Mitglied

Das Gitter der Abtropfschale ist übrigens falsch herum eingelegt. :)

AeroBTM, Neil.Pryde, Tigr und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tigr

Tigr Mitglied

Stimmt.
    Das Loch ist keine Ausbauhilfe, sondern für den Wasserauslass der "Rakete".:)

8. Schlürf

Schlürf Mitglied

:Dauf was ihr aber auch achtet , aber ihr habt natürlich recht .
    Sehr aufmerksames Forum :)

9. Drea1969

Drea1969 Mitglied

:eek: Okay okay wurde bereits geändert :)

Sekem gefällt das.
Thema:

... mir raucht der Kopf!!!

Die Seite wird geladen...

... mir raucht der Kopf!!! - Ähnliche Themen

1. Kann man eine Maschine mit E61 auf Kopf drehen?

Kann man eine Maschine mit E61 auf Kopf drehen?: Hey, Wir sind uns nicht einig. Kann man eine ECM Mechankia auf kopf stellen, um an der Grühgruppe bzw. Die zentrale verteilschraube im kopf...
  2. M6 Inbusschraube Kopf rundgedreht

M6 Inbusschraube Kopf rundgedreht: Hallo zusammen Es ist mir ein Malheur passiert. Die Schraube, die den inneren Kegel meiner Mühle hält, ist rundgedreht. Torx und Gummi haben nicht...
  3. Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit

Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit: Hallo allerseits, ich verfasse eine Arbeit über Kaffee und wollte Zahlen zum Kaffeeverbrauch pro Kopf in Liter weltweit oder so viele Länder wie...
  4. Viele Fragen im Kopf, brauche Hilfe (Aero-/Frenchpress, neue Mühle, usw...)

Viele Fragen im Kopf, brauche Hilfe (Aero-/Frenchpress, neue Mühle, usw...): Hallo Leute, in meinem Kopf spinnen sich momentan ein paar Fragen zusammen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... auch beim Threadnamen...
  5. Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr)

Kaffeekonsum Statistik je Land (Kilogramm je Kopf & Jahr): Hallo, ich hatte "vom Bauchgefühl her" 5kg Kaffee je Kopf und Jahr für Deutschland angenommen, lag damit nicht ganz richtig. Finnland führt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden