Miroco Wasserkocher
Diskutiere Miroco Wasserkocher im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe muffe das der Chinaböller abrauchen könnte und deshalb den Netzstecker in einen Zwischenstecker mit Schalter gestöpselt. Morgen möchte ich...
Seite 9 von 11
Thema:
Miroco Wasserkocher
Die Seite wird geladen...
-
Miroco Wasserkocher - Ähnliche Themen
-
Schwanenhals-Wasserkocher Miroco MI-EK005
Schwanenhals-Wasserkocher Miroco MI-EK005: Es gibt bei Amazon zur Zeit einen hübschen 0,9l-Wasserkocher im Stag-inspirierten Design mit gradgenau einstellbarer Temperatur für 39,99€ (ASIN... -
[Erledigt] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung
Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter... -
Suche alltagstauglichen Wasserkocher
Suche alltagstauglichen Wasserkocher: Hallo zusammen, heute Morgen ist unser Wasserkocher kaputt gegangen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einen Wasserkocher anzuschaffen, mit... -
[Erledigt] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals
Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals: Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung... -
[Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher
Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...