[Vorstellung] Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru

Diskutiere Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Kaffeefreude, heute morgen das erste mal unsere neue Mischung (100% Arabica) im Sieb gehabt - so sollte jeder Montag morgen starten :)...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Moin Kaffeefreude,

    heute morgen das erste mal unsere neue Mischung (100% Arabica) im Sieb gehabt - so sollte jeder Montag morgen starten :)

    Aromen: Beerig, schokoladig - jummy
    50% Taramesa, Sidama-Äthiopien - natural - BIO - @roastersunited Import
    50% APU, CenfroCafe, Peru, washed - BIO - @roastersunited Import

    Wunderbar beerig, schokoladig und kann sich auch im Cappu schön durchsetzten, als Espresso-WOW
    Parameter bei unserer Syncronika: 1er Sieb: 12gr, 28 Sek, 24gr out
    Neugierig?
    Espresso FruchtBrumme
    Ab heute Nachmittag kannst Du diese Mischung als Proberöstung zum Sonderpreis bestellen
    (Achtung limitierte Menge)

    Für die, die es interesiert - werde das Röstprofil heute auf unserer Seite hochladen!

    Viele Grüße - Der Einar
     
    phloem gefällt das.
  2. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
Thema:

Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru

Die Seite wird geladen...

Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru - Ähnliche Themen

  1. Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?

    Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?: Ich bin Röst neuling und würde gerne eine Weihnachts mischung Rösten. Natürlich jede Bohne einzel geröstet. Aber welche bohne nehmt ihr so her und...
  2. Mischung Milchkaffee 350 ml

    Mischung Milchkaffee 350 ml: Liebes Forum, ich suche nach der idealen Mischung für einen 350 ml Milchkaffee. Wie viel ml Espresso, bzw. Milch kommen auf ein solches...
  3. [Verkaufe] Neue Mischungen von Parrottacaffe!

    Neue Mischungen von Parrottacaffe!: Hallo zusammen, neben unserem Stammhaus in Kalabrien, haben wir hier unsere kleine Spezialitätenrösterei inzwischen im Probebetrieb. (Hier ist...
  4. Kaltwasserbeimischung VBM Replica?

    Kaltwasserbeimischung VBM Replica?: Ahoi zusammen. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wozu dieses kleine schwarze Einstellrad (+/-) links neben dem Magnetventil gut ist. Ich hab...
  5. Suche dunkle, fair gehandelte "Barmischung"

    Suche dunkle, fair gehandelte "Barmischung": Hi, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich suche eine gute, "klassische" Barmischung; also dunkel geröstet, möglichst wenig Säure,...