[Vorstellung] Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru

Diskutiere Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Kaffeefreude, heute morgen das erste mal unsere neue Mischung (100% Arabica) im Sieb gehabt - so sollte jeder Montag morgen starten :)...

1. Einar

Einar Mitglied

Moin Kaffeefreude,

heute morgen das erste mal unsere neue Mischung (100% Arabica) im Sieb gehabt - so sollte jeder Montag morgen starten :)

Aromen: Beerig, schokoladig - jummy
    50% Taramesa, Sidama-Äthiopien - natural - BIO - @roastersunited Import
    50% APU, CenfroCafe, Peru, washed - BIO - @roastersunited Import

Wunderbar beerig, schokoladig und kann sich auch im Cappu schön durchsetzten, als Espresso-WOW
    Parameter bei unserer Syncronika: 1er Sieb: 12gr, 28 Sek, 24gr out
    Neugierig?
    Espresso FruchtBrumme
    Ab heute Nachmittag kannst Du diese Mischung als Proberöstung zum Sonderpreis bestellen
    (Achtung limitierte Menge)

Für die, die es interesiert - werde das Röstprofil heute auf unserer Seite hochladen!

Viele Grüße - Der Einar

phloem gefällt das.
Thema:

Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru

Die Seite wird geladen...

Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru - Ähnliche Themen

1. Äthiopien Guji

Äthiopien Guji: Für diejenigen, die sich fragen woher die Atihopien Guji Kaffees kommen und weshalb die nicht Sidamo oder Yirgacheffe heißen empfehle ich diesen...
  2. [Suche] Tester für Äthiopien Rocko Mountain

Tester für Äthiopien Rocko Mountain: Moin zusammen, wir suchen für unseren fruchtigen Äthiopien Rocko Mountain drei Tester, um den Kaffee hier im Kaffee-Netz ehrlich von euch...
  3. Erfahrung mit 100% Robusta-Mischungen

Erfahrung mit 100% Robusta-Mischungen: Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage an Euch: Ich selbst stehe total auf kräftige Robusta-Mischungen (70/30 oder 50/50). Jetzt habe...
  4. Arabica Mischungen mit Malabar

Arabica Mischungen mit Malabar: Hallo in die Runde, Ich bin mal wieder auf der Suche... Was mir so geschmacklich vorschwebt ist in etwa folgendes: Ich suche einen...
  5. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden