[Vorstellung] Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru
Diskutiere Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Kaffeefreude, heute morgen das erste mal unsere neue Mischung (100% Arabica) im Sieb gehabt - so sollte jeder Montag morgen starten :)...
Schlagworte:
Thema:
Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru
Die Seite wird geladen...
-
Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru - Ähnliche Themen
-
Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?
Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?: Ich bin Röst neuling und würde gerne eine Weihnachts mischung Rösten. Natürlich jede Bohne einzel geröstet. Aber welche bohne nehmt ihr so her und... -
Mischung Milchkaffee 350 ml
Mischung Milchkaffee 350 ml: Liebes Forum, ich suche nach der idealen Mischung für einen 350 ml Milchkaffee. Wie viel ml Espresso, bzw. Milch kommen auf ein solches... -
[Verkaufe] Neue Mischungen von Parrottacaffe!
Neue Mischungen von Parrottacaffe!: Hallo zusammen, neben unserem Stammhaus in Kalabrien, haben wir hier unsere kleine Spezialitätenrösterei inzwischen im Probebetrieb. (Hier ist... -
Kaltwasserbeimischung VBM Replica?
Kaltwasserbeimischung VBM Replica?: Ahoi zusammen. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wozu dieses kleine schwarze Einstellrad (+/-) links neben dem Magnetventil gut ist. Ich hab... -
Suche dunkle, fair gehandelte "Barmischung"
Suche dunkle, fair gehandelte "Barmischung": Hi, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich suche eine gute, "klassische" Barmischung; also dunkel geröstet, möglichst wenig Säure,...