[Erledigt] Miss Betsy

Diskutiere Miss Betsy im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Betsy von Rancilio.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeehead, 31.03.2015
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    Suche Betsy von Rancilio.
     
Thema:

Miss Betsy

Die Seite wird geladen...

Miss Betsy - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Reparatur Dedica missglückt

    Reparatur Dedica missglückt: Hallo Forum, Habe letzte Woche meine Dedica repariert weil der Kaffee wie Bremsenreiniger schmeckte. Pumpe, Ventil und Silikondichtung des...
  4. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  5. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.