Miss Silvia um € 434,50

Diskutiere Miss Silvia um € 434,50 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Miss Silvia um € 434,50 Das ist auch ganz spektakulär - Na denn, viel Spaß ! EspressodiscounT Isabelle Wintgens Boulevard de la Baumette,...

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Das ist auch ganz spektakulär - Na denn, viel Spaß !

    EspressodiscounT
    Isabelle Wintgens
    Boulevard de la Baumette, 1208
    83530 Agay (St Raphaël), Provence-Alpes-Côte d'Azur
     
  2. #22 Beeklee, 15.03.2011
    Beeklee

    Beeklee Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Na und? Über eBay hast du normalweise keine Probleme mit der Garantie bei ausländischen Verkäufern, zumindest ich hatte in der Vergangenheit keine.

    Das ist hier zudem auch der Sparerthread und nicht der Vernunftsthread.
     
  3. #23 Steve778, 16.03.2011
    Steve778

    Steve778 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Hatte auch einige (recht alte) Bemerkungen gelesen bzgl. Versand, die zumindest nicht optimal waren.

    Hat bei mir aber sehr gut geklappt. Verpackung, etc. OK, alles benissimo :)

    War überrascht, hatte über die Silvesterfeiertage mal dort durchgeklingelt, danach einen Rückruf bekommen. Kann daher echt nix negatives sagen.
     
  4. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Ich kaufe bei Ebay nie bei ausländischen VK.
    Bin schon mal gelinkt worden, anzeigen kann man die nicht, weil der VK in Österreich sitzt und wegen 100 € macht sich kein Staatsanwalt an die Arbeit (was ich auch verstehen kann).
    Was willst Du hier machen, wenn die nicht liefern bzw. verweigern Dir die kostenlose Reparatur in der Garantie ? KN ist für die meisten ein Fremdwort, die finden genügend Käufer ausserhalb des KNs.
     
  5. #25 Beeklee, 16.03.2011
    Beeklee

    Beeklee Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Bei eBay bezahlt man mit Paypal und kann sein Geld auch einige Wochen nach Bezahlung absolut problemlos zurückfordern. Ich habe das schon zwei Mal bei ausländischen Verkäufern gemacht und habe insgesamt sicherlich schon 50 Mal in USA und UK über eBay problemlos eingekauft.

    Ich möchte hier aber nicht über Sinn und Unsinn von Käufen im Ausland diskutieren. Tausende Artikel werden jährlich privat von Deutschen importiert. Sowas sollte man nicht generell hinterfragen, nur weil mal was schief gelaufen ist.
     
  6. Ottmar

    Ottmar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    26
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Ich wäre auch an einer weiteren Silvia interessiert. Am liebsten gleich mit zusätzlichem bodenlosen Siebträger.

    Angebote gerne per PN
     
  7. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Na, viel Spaß beim Kaufen. coffeeitalia.de liefert recht flott (1 Woche) per UPS. Den Kaffee kann man für die French Press verwenden oder der Omi für die Filtermaschine schenken :). Das Angebot mit der Mahlkönig und auch die Mühlen sind dort auch sehr günstig.
     
  8. #28 Erdinger, 05.07.2011
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Oder hier: EspressoCoffeeShop_de

    Da gibt es sie mit starter Paket für 439,-.
     
  9. #29 trianero, 05.07.2011
    trianero

    trianero Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miss Silvia um € 434,50

    Habe meine bei allvendo gekauft. 459 inkl Versand. War in 2 Tagen da.
    Kann man nicht meckern ;-)
     
Thema:

Miss Silvia um € 434,50

Die Seite wird geladen...

Miss Silvia um € 434,50 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  2. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  3. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  4. Vakumfalle und 3 Schläuche von der Miss Silvia E

    Vakumfalle und 3 Schläuche von der Miss Silvia E: Hallo Könnte mir bitte jemand den Denkfehler richtig stellen? Ich habe mir vor einigen Wochen beim Händler die Miss Silvia E gekauft und lese...
  5. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...