... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

Diskutiere ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder? Könnte der BVB vielleicht die Punkte aus den letzten beiden...

  1. #161 Ducatista, 23.04.2012
    Ducatista

    Ducatista Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    Wozu?
    Kaiserslautern hat gespielt wie ein Absteiger.
    Hertha war schwächer.
     
  2. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    na, immerhin hat uns die Hertha im Hinspiel mit 1:2 geschlagen.... aber das war auch noch zu Herthas besseren Zeiten. Ich habe für die Berliner kaum noch Hoffnung...

    Und Kaiserslautern hat uns auch durch ein spätes 1:1 in der Hinrunde einen Punkt abgerungen.

    Egal... deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB
     
  3. #163 der Praktikant, 23.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?


    Hallo Ernst, ist doch längst erledigt, ;-) ich war doch quasi der Erste, der dem Pack gratuliert hat.
     
  4. #164 gunnar0815, 23.04.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    Kommen eigentlich alle Schalker aus Schalksmühle ? :lol:
    [​IMG]

    Gunnar
     
  5. #165 der Praktikant, 23.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    Hömma nullachtfünfzehn, ist dir etwa langweilig, du Feierbiest :lol::lol::lol: ?
     
  6. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    Hallo Praktikant,
    wenn ihr eure Torschützen nicht mehr im gegnerischen Stadion vergesst, haben sie auch keine Angst mehr vorm Toreschießen, dann klappts auch wieder mit dem Gewinnen!:cool:
    Viele Grüße aus Bayern...
     
  7. #167 der Praktikant, 28.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    ...jetzt möchte ich doch mal das neue Forum testen, was hat sich denn in der Handhabung geändert/verbessert/verschlechtert? Links einzubauen funzt schon einmal klasse. Smilies auch ... :lol::unclesam:
     
  8. #168 Turmixfan, 28.04.2012
    Turmixfan

    Turmixfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    Heute nach Spielschluß werden viele Herthafans flennen wie die Kleinkinder ...und Preetz wird hoffendlich einen Hut kaufen, diesen nehmen und sich vom Olympiastadionacker machen :grin:
    Glück auf
     
  9. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    Ich denke die Hertha wird heute rennen, treten und beißen um am Ende eben doch noch den 16. Platz zu erreichen, aber am Schluss wird es nicht reichen. Die Hertha kann gerne aus der Liga fliegen, aber gerade heute müssen sie ja nicht verlieren.
     
  10. #170 der Praktikant, 28.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?


    Nein, dazu werden sie gezwungen. ;-)
     
Thema:

... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

Die Seite wird geladen...

... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  2. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  3. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
  4. QM67 Evo Pumpe geht an und aus

    QM67 Evo Pumpe geht an und aus: Hi zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine Quick Mill QM67 Evo (Vibrationspumpe) nach langer Zeit mal entkalkt. Mir ist dabei aufgefallen,...
  5. ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus

    ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Technika V. Diese war vor kurzem bei der Wartung und ich dachte, dass ich folgendes Problem damit in den Griff...