Mit der Hand filtern...
Diskutiere Mit der Hand filtern... im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Meine Kaffeemaschine kommt so langsam ins Alter und ich habe mich entschlossen, sie nicht zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Mit der Hand filtern...
Die Seite wird geladen...
-
Mit der Hand filtern... - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Joe Frex Tamper Technic Handle Gunmetal
Joe Frex Tamper Technic Handle Gunmetal: Neuwertiger Tamper. Passender Tamperaufsatz gibt es für 23€ dazu. Produktinformationen " Tamper Technic Handle Gunmetal" Mit unserem Tampergriff... -
[Verkaufe] Kaffee/Tee-Tassen 7x (Handarbeit)
Kaffee/Tee-Tassen 7x (Handarbeit): Ich möchte mich gern von meinen Tassen trennen. Es sind 6 Tassen + 1x Ersatztasse (nicht auf den Fotos). Alle leicht unterschiedlich in Form und... -
Filterkaffeemaschine fürs Büro (MK Brasilia vorhanden)
Filterkaffeemaschine fürs Büro (MK Brasilia vorhanden): Liebes Forum, Nachdem hier eigentlich alle Kaufberatungen für Filterkaffeemaschinen im Grunde auf zwei Empfehlungen rauslaufen (Mokkamaster oder... -
Handhebel gesucht mit festwasser Anschluß
Handhebel gesucht mit festwasser Anschluß: Die Upgraditis kribbelt. Ich bin auf die Suche nach ein gebrauchter HH mit Festwasser Anschluß. Profitec Pro 800, Izzo (my way) Alex Leva oder... -
Suche Handmühle für French Press
Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...