Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit

Diskutiere Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit Also, ich sehe auf seinen Bildern eine 2-gruppige ST und Mühle... Ich habe Kaffeeklatschs...

  1. #41 Milchschaum, 08.10.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit

    Ich habe Kaffeeklatschs Begriff als despektierlichen Ausdruck verstanden, mit dem er bemängelt, dass keine puristische, mechanische, erdbebensichere Handhebeltechnik zum Einsatz kommt.

    :) Dirk
     
Thema:

Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit

Die Seite wird geladen...

Mit Kaffee in die unabhängige Selbstständigkeit - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...