Mitarbeiter gesucht

Diskutiere Mitarbeiter gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir suchen für unser Espressofachgeschäft eine Servicekraft/Verkäufer-in zur Festeinstellung bzw. Minijob (450€) 15 - 20 h wöchentlich zur...

  1. #1 Espresso & Co Fragasso, 27.11.2015
    Espresso & Co Fragasso

    Espresso & Co Fragasso Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Wir suchen für unser Espressofachgeschäft eine Servicekraft/Verkäufer-in zur Festeinstellung bzw. Minijob (450€) 15 - 20 h wöchentlich zur langfristigen zusammenarbeit.
     
Thema:

Mitarbeiter gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  2. [Suche] Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!

    Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!: Hallo liebes Kaffeenetz, heute mal ein Aufruf in eigener Sache: Wir expandieren ab 2022 und suchen dafür noch zuverlässige, sympathische und...
  3. Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

    Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht: Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...
  4. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  5. Mitarbeiter für Cafe in Berlin

    Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...