Mitarbeiter in Kaffeerösterei gesucht; an wen würdet Ihr Euch wenden?

Diskutiere Mitarbeiter in Kaffeerösterei gesucht; an wen würdet Ihr Euch wenden? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffeefreunde! Wir, eine süddeutsche Kaffeerösterei mit langjähriger Tradition suchen eine(n) kaffebegeisterte(n) Mitarbeiter(in)...

  1. #1 Kopi Luwak, 27.11.2007
    Kopi Luwak

    Kopi Luwak Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde!

    Wir, eine süddeutsche Kaffeerösterei mit langjähriger Tradition suchen eine(n) kaffebegeisterte(n) Mitarbeiter(in) zur Festeinstellung.

    Die Tätigkeitsbereiche sollen das Kaffeerösten selbst sein (natürlich nach umfassender Einarbeitungszeit durch unseren Röstmeister, also auch für Neueinsteiger durchaus denkbar), daneben Verkosten und Verproben von Kaffeemustern; Mischen, Verpacken, Kommissionieren von Kaffee, Annahme und Einlagerung von Waren, Lagertätigkeiten.

    So nun unsere Frage, da es ja nicht den Beruf des Kaffeerösters an sich gibt: wo würdet Ihr eine solche Stellenbeschreibung inserieren? Wäre toll, wenn Ihr uns da noch einige Hinweise geben könntet.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 markus3110, 27.11.2007
    markus3110

    markus3110 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    AW: Mitarbeiter in Kaffeerösterei gesucht; an wen würdet Ihr Euch wenden?

    Das ist doch mal SUPER!!! Ich finde es immer großartig, wenn ein Unternehmen Mitarbeiter einstellen möchte. Hoffentlich findet Ihr hier einen Mitarbeiter. Genug Kaffee "Verrückte" gibt es ja im Forum.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und dem Glücklichen einen tollen Arbeitsplatz
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Mitarbeiter in Kaffeerösterei gesucht; an wen würdet Ihr Euch wenden?

    hallo kopi luwak,
    ich denke das forum hier ist, da sie ja vermutlich wirklich einen kaffeenarr suchen, gar nicht so verkehrt. es gibt die (deutschen) zeitschriften crema Magazin - Home, Coffeeshop, ueber deren qualitaet ich leider keine aussage machen kann.
    wuensche eine erfolgreiche suche (ich haette ja so lust wenn ich nicht so eingespannt waere - das waere ein traum!)
    lg aus freiburg,
    blu
     
Thema:

Mitarbeiter in Kaffeerösterei gesucht; an wen würdet Ihr Euch wenden?

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter in Kaffeerösterei gesucht; an wen würdet Ihr Euch wenden? - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  2. [Suche] Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!

    Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!: Hallo liebes Kaffeenetz, heute mal ein Aufruf in eigener Sache: Wir expandieren ab 2022 und suchen dafür noch zuverlässige, sympathische und...
  3. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  4. Mitarbeiter für Cafe in Berlin

    Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...
  5. [Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?

    Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise...