[Suche] Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!

Diskutiere Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffeenetz, heute mal ein Aufruf in eigener Sache: Wir expandieren ab 2022 und suchen dafür noch zuverlässige, sympathische und...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 29.11.2021
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Hallo liebes Kaffeenetz,

    heute mal ein Aufruf in eigener Sache: Wir expandieren ab 2022 und suchen dafür noch zuverlässige, sympathische und kreative Mitarbeiter:innen zur Vervollständigung unseres Teams.

    Techniker:in (m/w/d)
    Du kommst aus einem technischen Beruf (Elektro, Ingenieur, Gas/Wasser etc.), hast im Idealfall Ahnung von Siebträgermaschinen oder zumindest keine zwei linken Hände und Lust auf eine neue, spannende Herausforderung? Dann suchen wir Dich ab sofort zur Verstärkung unseres Techniker-Teams. Alles Weitere bringen wir Dir bei Bedarf bei. Wichtig sind uns Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit zu eigenständigem Lösen von Problemen. Trifft all das auf Dich zu? Dann melde Dich!

    Mitarbeiter:in im Verkauf (m/w/d)
    Für ab sofort suchen wir motivierte Mitarbeiter für Verkaufstätigkeit in unseren Ladengeschäften an den Standorten Potsdam und Berlin-Mitte. Das Tätigkeitsfeld umfasst den Verkauf von Espressoröstungen, Filterkaffee, Zubehör und Süßwaren direkt an der Kasse ebenso wie die Beratung zu Siebträgermaschinen und die Abwicklung des Online-Versands.

    Wichtig sind uns Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, ein Händchen für den Umgang mit Kunden sowie die Lust auf das Thema Kaffee, Espresso und Siebträgermaschinen. Eigenständiges Arbeiten und Selbstorganisation sollten für Dich keine Fremdworte sein. Möglich sind folgende Optionen:

    Teilzeit 20-30 Std./Woche
    Vollzeit 40 Std./Woche

    Gute Aufstiegsmöglichkeiten, faire Entlohnung, ein sicherer Arbeitsplatz und tolles Umfeld werden geboten. Bewirb Dich jetzt und erfahre alle Details!

    Über aussagekräftige Bewerbungen inklusive Lebenslauf an [email protected] oder per PN sowie ein persönliches Vorstellungsgespräch würden wir uns sehr freuen.

    Wir sind gespannt!
     
    BatBee und Londoner gefällt das.
  2. Woodie

    Woodie Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann das Team der Espressonisten nur empfehlen! Lauter nette Mitarbeiter und zwei sehr schöne Ladengeschäfte. Ich würde, wenn ich könnte... :)
     
  3. #3 Espressonisten Potsdam, 07.12.2021
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Vielen Dank für die Blumen. Wir freuen uns auf Anfragen von den passenden Menschen! :)
     
Thema:

Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  2. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  3. Mitarbeiter für Cafe in Berlin

    Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...
  4. [Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?

    Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise...
  5. Mitarbeiter gesucht

    Mitarbeiter gesucht: Wir suchen für unser Espressofachgeschäft eine Servicekraft/Verkäufer-in zur Festeinstellung bzw. Minijob (450€) 15 - 20 h wöchentlich zur...