[Suche] Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!
Diskutiere Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffeenetz, heute mal ein Aufruf in eigener Sache: Wir expandieren ab 2022 und suchen dafür noch zuverlässige, sympathische und...
Schlagworte:
Thema:
Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Technik, Verkauf, Lagerlogistik gesucht! - Ähnliche Themen
-
Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim
Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der... -
[Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund
Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben.... -
Mitarbeiter für Cafe in Berlin
Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich... -
[Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?
Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise... -
Mitarbeiter gesucht
Mitarbeiter gesucht: Wir suchen für unser Espressofachgeschäft eine Servicekraft/Verkäufer-in zur Festeinstellung bzw. Minijob (450€) 15 - 20 h wöchentlich zur...