Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc)

Diskutiere Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe gerade bei einem Kaffeeladen einen 15% Gutschein für diverses Zubehör, auch für Mühlen, Waagen etc. Ich würde den Rabatt (bis auf...

  1. #1 Max1411, 25.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Moin, ich habe gerade bei einem Kaffeeladen einen 15% Gutschein für diverses Zubehör, auch für Mühlen, Waagen etc.
    Ich würde den Rabatt (bis auf einen freiwilligen Obolus) und entstehende Versandkosten weitergeben. Ich könnte Mitbestellungen bis zu einer bestimmten Gesamtgrenze bis Sonntag entgegennehmen. Bei Interesse alles weitere per PM bitte möglichst schnell.
     
  2. #2 Max1411, 26.10.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Also ich will ja keinen Zwingen, aber da ich bisher keine PM habe, hier ein kurzes Beispiel:

    Comandante für 187€ + Versand (oder Selbstabholung im westl. Bodenseeraum) + evtl. ein !freiwilliger! Obolus.
    Wenn ich sie für den Preis im Markt hier anbieten würde, wäre sie wahrscheinlich nach 3min verkauft. Für eine Acaia Lunar wahrscheinlich das selbe...
     
  3. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Lohnt das? für 215€ bekommt man die schon. Dann musst du dich nicht ggf. um Garantieabwicklungen und Weiterversand kümmern
     
  4. #4 Max1411, 26.10.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Also finanziell lohnen muss sich für mich nix, ob's sich für Käufer lohnt, müssen die natürlich entscheiden. Ich opfere etwas Zeit, was ich gerne mache, schließlich hatte ich auch schon durch die Zeit anderer Foristen diverse Vorteile.
     
    BrikkaFreund gefällt das.
  5. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    OK. Gute Einstellung. Ich wollte da auch nix kritisieren. Danke
     
    Max1411 gefällt das.
Thema:

Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc)

Die Seite wird geladen...

Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc) - Ähnliche Themen

  1. Mitbestellung bei Bazzar.de bei jemandem möglich?

    Mitbestellung bei Bazzar.de bei jemandem möglich?: Grüßt euch, bestellt zufällig in der nächsten Zeit jemand etwas bei bazzar.de - und würde mir ein Ersatzteil bestellen, und mir dieses zusenden?...
  2. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....