Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc)

Diskutiere Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe gerade bei einem Kaffeeladen einen 15% Gutschein für diverses Zubehör, auch für Mühlen, Waagen etc. Ich würde den Rabatt (bis auf...

1. #1 Max1411, 25.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    Max1411

Max1411 Mitglied

Moin, ich habe gerade bei einem Kaffeeladen einen 15% Gutschein für diverses Zubehör, auch für Mühlen, Waagen etc.
    Ich würde den Rabatt (bis auf einen freiwilligen Obolus) und entstehende Versandkosten weitergeben. Ich könnte Mitbestellungen bis zu einer bestimmten Gesamtgrenze bis Sonntag entgegennehmen. Bei Interesse alles weitere per PM bitte möglichst schnell.

2. #2 Max1411, 26.10.2017
    Max1411

Max1411 Mitglied

Also ich will ja keinen Zwingen, aber da ich bisher keine PM habe, hier ein kurzes Beispiel:

Comandante für 187€ + Versand (oder Selbstabholung im westl. Bodenseeraum) + evtl. ein !freiwilliger! Obolus.
    Wenn ich sie für den Preis im Markt hier anbieten würde, wäre sie wahrscheinlich nach 3min verkauft. Für eine Acaia Lunar wahrscheinlich das selbe...

3. Freed

Freed Mitglied

Lohnt das? für 215€ bekommt man die schon. Dann musst du dich nicht ggf. um Garantieabwicklungen und Weiterversand kümmern

4. #4 Max1411, 26.10.2017
    Max1411

Max1411 Mitglied

Also finanziell lohnen muss sich für mich nix, ob's sich für Käufer lohnt, müssen die natürlich entscheiden. Ich opfere etwas Zeit, was ich gerne mache, schließlich hatte ich auch schon durch die Zeit anderer Foristen diverse Vorteile.

BrikkaFreund gefällt das.
  5. Freed

Freed Mitglied

OK. Gute Einstellung. Ich wollte da auch nix kritisieren. Danke

Max1411 gefällt das.
Thema:

Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc)

Die Seite wird geladen...

Mitbestellung von Zubehör (Mühlen, Waagen, etc) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  2. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  3. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  4. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  5. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden