Mitbringsel aus Florida?

Diskutiere Mitbringsel aus Florida? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo kn, bin noch ein paar Tage in Florida unterwegs und am überlegen, was ich als Mitbringsel einpacken könnte... Hat jemand nen Tipp? Dank der...

  1. #1 Benjammin, 08.12.2018
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    162
    hallo kn,
    bin noch ein paar Tage in Florida unterwegs und am überlegen, was ich als Mitbringsel einpacken könnte...
    Hat jemand nen Tipp?
    Dank der Frau hab ich schon einige Malls und Outletstores durch, kaffeetechnisch aber noch nichts atemberaubendes gefunden...
    Danke vorab,
    Gruß Ben
     
  2. #2 Largomops, 08.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.668
    Mit Kaffee in Florida kann ich nicht weiterhelfen. Mit anderen Dingen schon. Falls Deine Frau noch eine schöne Outletmall sucht, die hier gefällt mir persönlich am besten.

    outlet ellenton - Google-Suche

    Ist auch um die Zeit nicht so überlaufen. Ach, wäre ich jetzt gerne dort. Das wäre genau die Zeit in der wir normalerweise in Florida aind. Dieses Jahr leider nicht.
     
  3. #3 wurzelwaerk, 08.12.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Such Dir ein kleines kubanisches Café und kauf ihnen Bohnen ab.
    Super lecker, war auch grad da.
     
  4. #4 Max1411, 08.12.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Eine Acaia Waage:)
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.112
    Für wen solls sein?
    Als ich in Florida war, lagen an allen Ecken und Enden kleine Krokodile rum :rolleyes:
     
  6. #6 Benjammin, 09.12.2018
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    162
    ... das wäre was für den ein oder anderen Kollegen :D...

    Nen cubanisches Cafe/Cafebohnen ist ne gute Idee! Danke!
    Gruß Ben
     
Thema:

Mitbringsel aus Florida?

Die Seite wird geladen...

Mitbringsel aus Florida? - Ähnliche Themen

  1. San Francisco - Mitbringsel?

    San Francisco - Mitbringsel?: Hallo :-) der Göttergatte fliegt demnächst nach San Francisco - was könnte er mir denn mitbringen? Habt ihr Empfehlungen für Röstereien? Oder...
  2. New York: welche "Mitbringsel" am besten von wo.... ?

    New York: welche "Mitbringsel" am besten von wo.... ?: Schönen Guten Abend an die Kaffee-Gemeinde, habe folgende (eilige) Frage an Euch: Töchterchen ist jetzt doch nur noch ca. 1 1/2 Tage in NY und...
  3. mitbringsel Kaffepulver zu grob - kann ich´s nochmal mahlen?

    mitbringsel Kaffepulver zu grob - kann ich´s nochmal mahlen?: Hi Leute ich habe aus einem fernen Land einen Espresso mitgebracht bekommen - nur leider in Pulver. Diese Pulver hat einen unheimlich bescheidenen...
  4. Reisemitbringsel aus Indien - kennt jemand die Bohnen?

    Reisemitbringsel aus Indien - kennt jemand die Bohnen?: Hallo, ein Freund von mir ist aus Indien zurückgekehrt, und hat mir ein Päckchen Kaffeebohnen mitgebracht. Er meinte er hätte sie in einem...
  5. Berlin-Treffen am Sa 07.06.2008 - Anmeldung und Mitbringsel

    Berlin-Treffen am Sa 07.06.2008 - Anmeldung und Mitbringsel: [size=+2]Erstes Berliner Kaffee-Netz-Treffen am Sa 07.06.2008 ab 14 Uhr[/size] Hiermit möchten wir Euch herzlich einladen, am ersten Berliner...