Mitfahrbörse - AT fährt zum Boardtreff 2006

Diskutiere Mitfahrbörse - AT fährt zum Boardtreff 2006 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Boardies, halle Österreicher und hallo auch allen anderen denen Mönchengladbach etwas zu weit weg ist ;) Da es aber doch eine Hand voll...

  1. #1 Nightstalker, 10.05.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Boardies, halle Österreicher und hallo auch allen anderen denen Mönchengladbach etwas zu weit weg ist ;)

    Da es aber doch eine Hand voll Leute geben dürfte die zumindest mit dem Gedanken spielen die lange Reise auf sich zu nehmen dachte ich es wäre eine gute Idee hier eine kleine Mitfahrbörse zu eröffnen.

    Also jeder der zum Boardtreff fährt und noch die oder den eine(n) oder andere(n) Boardie mitnehmen kann und will soll sich melden, idealerweise mit folgenden Daten:

    Ab- u. Rückreisezeitpunkt
    Abfahrtsort
    Mögliche Zustiegsorte
    Plätze (auch für Equipment)


    So können die Leute die nicht wissen wie sie hin kommen hier vielleicht doch noch einen Jumpseat ergattern ;) Vielleicht kommen ja doch ein paar Plätze zusammen damit auch die Südländer mal dabei sein können!

    Mitfahrer können natürlich auch, sofern der Fahrer es wünscht/erlaubt und sie im Besitz einer Fahrerlaubnis sind, als Ablöse fungieren, auch ein kleiner Unkostenbeitrag sollte drinnen sein, das versteht sich denke ich von selbst. So haben beide Seiten was davon!

    MfG
     
  2. #2 danielp, 10.05.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    ich könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten: Fuhrpark aus mehreren 26,4m langen familientauglichen Stretchlimousinen mit eingebauter Bar, jeweils 2x 6500 PS, bei 280 km/h leider elektronisch abgeregelt.

    Nein im Ernst: Falls jemand per Bahn anreisen möchte und Tipps, Fahrpläne oder Tickets braucht, kann er sich gern an mich wenden. Schließlich ist das nicht nur ein Teil meines Berufes sondern auch (Zweit)Hobby. Falls Jens und ich aus Berlin kommen, werden wir wahrscheinlich auch o.g. Fahrzeug benutzen, kostet z.B. ab Berlin pro Person und Richtung nur ca. 25,- EUR!

    Mitfahrgelegenheiten mit weniger PS kann ich leider nicht anbieten, v.a. mangels entsprechender Fahrerlaubnis ;-).

    Rasante Grüße
    Danielp
     
  3. #3 Nightstalker, 10.05.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Leider ist auch die Zugfahrt von AT nach Mönchengladbach kein Schnäppchen, mit gut 150 € muss man da denke ich rechnen und dann beträgt die Fahrzeit immer noch einen ganzen Tag, sonst wärs ja kein Problem gewesen.

    Da würd ich noch eher Fliegen, der Flug nach Düsseldorf kostet p.P. und Richtung ca. 80 € also ist man mit 160 € zzgl. Transfer von Düsseldorf nach Mönchengladbach noch gut dabei, mit Mietwagen sogar noch komfortabel und auch nicht viel teurer (ca. 40 €/Tag).
     
  4. #4 danielp, 10.05.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    ich könnte z.B. Wien-MG hin und rück inklusive Reservierung für zusammen ca. 60,- EUR anbieten. Freie Plätze zum Trefftermin >10. Fahrt bequem klimatisiert und laufruhig über Nacht. Abfahrt Wien ca. 20 Uhr, Ankunft MG ca. 8 Uhr.

    Alternative wäre ein Federbett im eigenen Abteil mit Frühstück: h+r ca. 120,- EUR!

    "Bahn"brechende Grüße
    Danielp
     
  5. #5 gunnar0815, 13.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Super Idee mit der Mitfahrbörse Nightstalker .
    Ich hoffe da findet sich noch was für euch aus dem Süden. Ich fahre von Dortmund über Bochum und Essen nach Mönchengladbach. Noch sind Plätze frei.
    Gunnar
     
  6. #6 Nightstalker, 15.05.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Scheint als würden hier noch alle mit der Entscheidung ringen, ich kanns verstehen, ich will eben auch nicht fahren. Jedenfalls nicht selber und nicht allein und nicht so weit.

    Noch ist ja Zeit aber trotzdem nochmal der Aufruf an alle Südeuropäer, meldet euch wenn ihr nach MG fahrt oder fahren wollt!

    Das Bahn angebot ist auch nicht übel, leider kann dann das Equipment nur schwer (im wahrsten Sinne des Wortes) mitkommen.
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
  8. #8 nobbi-4711, 15.05.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Besser mitfahrgelegenheit.de, die mitfahrzentrale ist nicht (mehr?) kostenlos.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  9. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Marcus, echt??

    Ich hab die schon seit über 5 Jahren nicht mehr genutzt, ich hab nur die Adresse noch gespeichert.....

    Werd ich mir merken. Ich möchte das nämlich künftig wieder stärker nutzen, wenn wir zu meinen Eltern fahren. Bei den Benzinpreisen tun knapp 600 km einfache Strecke doch gut weh mittlerweile.

    Gruß
    Maddi
     
  10. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Süden?

    Also, ich fände es schon Klasse, wenn von den südlicheren Boardmitgliedern welche kommen würden; es soll ja kein Regionaltreffen werden.

    Kommt, Kinder, faßt Euch ein Herz, bucht die Bahn- oder Mitfahrt, und auf geht's! Dabeisein ist alles, zur Not ohne Maschine. Einen Kaffee haben wir mit Sicherheit auch für Euch... :lol:

    Freundlicher Gruß

    Anovou
     
  11. #11 gunnar0815, 16.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na so lange noch einer für mich übrig bleibt Anovou. :lol:
    Gunnar
     
Thema:

Mitfahrbörse - AT fährt zum Boardtreff 2006

Die Seite wird geladen...

Mitfahrbörse - AT fährt zum Boardtreff 2006 - Ähnliche Themen

  1. Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

    Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc: Moin, gibt es hier einen Thread im Forum, in dem man nach Forentaxi-Touren z.B. zur Mitnahme von Maschinen fragen oder diese anbieten kann?...
  2. ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung

    ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung: Hallo zusammen, Danke vorab für das Forum hier an sich -- habe über die Jahre immer wieder Rat gefunden, ohne eine Frage stellen zu müssen; aber...
  3. Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug

    Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Quickmill Monza gekauft. Es gibt jedoch folgendes Problem. Nach dem Bezug fährt der untere Kolben...
  4. DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten

    DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten: Hallo, ich weiß hier gibt es ganz viele Profis, die mir bestimmt helfen können. Habe schon alles durch forstet aber das richtige ist nicht...
  5. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...